Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2013
P
peysley Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: May 2013
Hallo liebe Community!
Kaum habe ich zu spielen angefangen geht es auch schon los mit den Merkwürdigkeiten.Nach meinem ersten Einkauf bei Georg wollte ich mich unten in den Katakomben todesmutig in den Kampf stürzen und plötzlich steht mein Char wieder in ihrem bikiniartigen Outfit wie ganz zu Anfang da.Die neue Rüstung war verschwunden.Nach dem Laden eines älteren Spielstandes ist es wieder passiert.Die Rüstung war allerdings in diesem Kasten in dem angezeigt wird was momentan getragen und benutzt wird.Jetzt weiss ich nicht ob das ein Bug ist oder ob es an was anderem liegt.Ich habe gelesen dass man seine Rüstung regelmässig überprüfen muss und gegebenenfalls reparieren.Kann mir das irgend jemand näher erklären? Muss ich jetzt nackt weiterspielen?

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google Übersetzung)

Kontrollieren Sie Ihre Geräte-Fenster (in dem Spiel Symbole am unteren Rand des Bildschirms, ist es in der unteren Reihe, Mitte-Symbol auf der rechten Seite). Ist die Rüstung überhaupt nicht gezeigt, oder wie gezeigt deaktiviert?

Es ist möglich, wenn Sie eine vorübergehende Wirkung, von einem Trank oder Essen haben, können Sie in der Lage sein, etwas zu rüsten, aber nicht über die erforderlichen Statistiken, wenn die Wirkung nachlässt.

Gibt es ein Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, die Ausrüstung ist gebrochen zeigt? (Bewegen Sie den Mauszeiger darüber, ob es ein kleines Symbol gibt) Alternativ könnte man George auffordern, Gegenstände reparieren und sehen, ob die Rüstung aufgeführt ist (im Handel Fenster, klicken Sie auf die Schaltfläche Hammer an der Spitze, links von der Mitte).

Haben Sie erforscht alle Häuser in Aleroth und geplündert, wo möglich? Sie sollten in der Lage sein, ein paar Teile der Ausrüstung, zumindest finden.


~~~~~


Check your equipment window (in the game icons at the bottom of the screen, it is on the bottom row, middle icon on the right side). Is the armour not shown at all, or shown as disabled?

It is possible if you have a temporary boost in effect, from a potion or food, you may be able to equip something, but not have the required stats when the effect wears off.

Is there a symbol in the top right corner of the screen that indicates equipment is broken? (move the mouse cursor over it if there is a small symbol there) Alternately, you could ask George to repair items and see if the armour is listed (in the trade window, click the hammer button at the top, left of centre).

Have you explored all the houses in Aleroth, and looted where possible? You should be able to find a couple pieces of equipment, at least.

Joined: May 2013
P
peysley Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: May 2013
Danke für die schnelle Hilfe.Ich habe versucht in Englisch zu antworten,aber die Probleme die ich mit Divine Divinity habe sind schon in deutsch schwer zu erklären.Jetzt muss ich das Spiel wohl doch abbrechen.Leider habe ich erst gemerkt dass die Punkte die ich meinem Charakter zugeteilt habe immer wieder verschwunden sind, weil es kein Bestätigungszeichen oder einen Haken gibt.Zumindest nicht auf den ersten Blick.Man muss schon mit dem Maus-Zeiger über das ganze Feld wandern und dann findet man ganz unten eine weiße Schrift:"Änderungen bestätigen" Wenn ich in dem bereich klicke passiert aber nichts.Kein Klick-geräusch,kein Begeisterungsruf von dem betreffenden Charakter, wie im Fähigkeiten-Fenster. Dort konnte ich bestätigen weil da ein Haken war.Als meine Kriegerin im 5 Level war und alle primären Charakterwerte immer noch auf demselben Niveau wie zu Anfang waren,habe ich ein neues Spiel begonnen.Dass die Bestätigung nicht gespeichert wird merke ich auch daran dass der nach oben zeigende Pfeil im Statistiksymbolfenster nach dem Verteilen der Punkte und Anklicken des Wortes "Änderungen bestätigen" immer noch da ist.Im Symbolfenster von den Fähigkeiten nebenan verschwindet er nach der Bestätigung der Punkte. Es tut mir leid dass ich dich mit meinem neuen Problem einfach so überfalle.Aber vielleicht fällt dir ja was dazu ein!? Gruss peysley


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5