Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 118 of 120 1 2 116 117 118 119 120
Ralf #466838 03/06/13 11:02 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wow, was für ein Ergebnis von Haas gegen Youzhny: 6:1, 6:1, 6:3! Damit erster deutscher French Open-Viertelfinalist seit Michael Stich und Bernd Karbacher 1996 ... Und wer weiß, vielleicht geht ja auch gegen Djokovic (sofern der gegen Kohlschreiber gewinnt, dem soeben ein frühes Break gelungen ist) noch was. smile

Ralf #466847 03/06/13 05:12 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Haas war sehr stark. smile

Und er muss mal wieder die deutsche Fahne hochhalten, nachdem bei den Damen zuletzt ja auch Kerber leider gegen Kuznetsova ausgeschieden ist und Kohlschreiber (der mir aber ohnehin egal ist) heute auch gegen Schokovic erwartungsgemäß verloren hat.

Gegen Djokovic wird Haas wohl auch den Kürzeren ziehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein gutes Match wird. So oder so schon ein super Turnier von Haas und gegen Djokovic hat er ja nun nix zu verlieren. Einfach mal drauf los und gucken, was so geht. Gut auch, dass das heute schnell über die Bühne ging, damit sollte das längere Match gegen Isner auch wieder kompensiert sein, so dass Haas übermorgen topfit sein dürfte. smile

Morgen gegen ca. 16:00 Uhr oder so dann Federer - Tsonga. Das dürfte interessant werden. Bei Federer hoffe ich auf eine Finalteilnahme, der Weg dorthin wird definitiv nicht mehr leichter als bei diesem Turnier mit dieser guten Auslosung.

Der Masterplan steht noch: Djokovic besiegt Nadal im Halbfinale und dann ist der Weg für Federer geebnet. grin

Pergor #466869 04/06/13 04:26 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Unwahrscheinlich, da er soeben glatt gegen Tsonga raus ist. wink Was mich nach seinen Leistungen der letzten Wochen aber gar nicht so sehr wundert. Außerdem wünsche ich Tsonga, daß er wirklich mal was reißt, jetzt hat er die Gelegenheit dazu. Wobei Ferrer im Halbfinale natürlich auch ´ne Hausnummer ist ...

Ralf #466965 07/06/13 06:56 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Tja, und die Nudel hat heute ja sowieso den Djoker besiegt, auch wenn das sehr knapp war. Auf jeden Fall ein sehr starkes Match, das war ja mehr oder weniger schon das vorgezogene Finale.

Freut mich allerdings sehr, dass David Ferrer nun im Finale steht. Das hat sich dieses nimmermüde Arbeitstier wirklich mal verdient. smile Gemessen daran, wie lange er schon so weit oben mitmischt, ist es eigentlich ein Unding, dass er noch nie in einem Finale stand. Aber da sind ihm die "Großen", gegen die sein Spiel dann halt doch nicht so ganz reicht, immer im Weg gewesen. Dieses Mal nicht.

Im Finale wird er gegen Nadal wohl nicht viel zu bestellen haben (gegen den kann außer Djokovic sowieso niemand anstinken auf Sand), ich hoffe aber, er kann sich einigermaßen gut verkaufen. Wär ja blöd, wenn er da völlig auseinandergepflückt werden würde. Für Nadal wäre es der achte Titel... das hat auch noch niemand geschafft, bei einem einzigen Grand Slam Turnier acht mal zu gewinnen...

Federer war gegen Tsonga absolut enttäuschend. down

Last edited by Pergor; 07/06/13 07:06 PM.
Pergor #466980 08/06/13 11:25 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ferrer hat sich sein erstes Grand Slam-Finale natürlich sehr verdient, aber muß das dann ausgerechnet gegen Nadal sein? Gut, ich meine mich erinnern zu können, daß die beiden dieses Jahr schon ein paar überraschend enge Matches hatten (möglicherweise noch Nadals "Einrostung" nach der langen Verletzungspause geschuldet), aber in den vergangenen Jahren sah Ferrer tatsächlich meist kein Land gegen Nadal. Insofern befürchte ich ebenfalls, daß dieses Finale ähnlich einseitig werden könnte wie heute aller Voraussicht nach das Damen-Finale - mal ganz davon abgesehen, daß ein rein spanisches Finale für Nicht-Spanier natürlich nicht so prickelnd ist.

Aber wenn Djokovic auch so blöd ist und bei einem leichten Smash ins Netz reinrennt ...

Ralf #467197 15/06/13 01:10 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Da behaupte noch mal einer, im heutigen Tennis gebe es keine Typen mehr:

Monfils' Trickschlag in Halle hahaha

Ralf #467453 24/06/13 05:10 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wow, Nadal fliegt doch tatsächlich sang- und klanglos in der 1. Runde von Wimbledon raus! Schade, daß Nadal der Sensationsverlierer der 1. Runde sein mußte und (voraussichtlich) nicht Djokovic (morgen gegen Mayer) oder Murray (tut sich recht schwer gegen Becker, wird aber wohl trotzdem souverän in drei Sätzen gewinnen) ...

Ralf #467479 24/06/13 07:32 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
gnihihi grin

Eventuell war Nadal auch nicht ganz fit. Die Sandsaison hat er nach seiner langen Pause ja ziemlich vollgestopft mit Turnieren, vielleicht forderte das Knie ja doch wieder seinen Tribut? Auf sein Vorbereitungsturnier (Halle) hat er ja auch verzichtet. Das Thema wird in den nächsten Tagen sicher noch aufkommen.

Naja, ich kann damit gut leben, das macht es Federer etwas leichter. Auf zum 8. Titel!

Nachdem ich letztes Sonntag in Halle beim Finale war, um den Meister endlich mal live bei der Arbeit zu sehen, bin ich noch viel mehr Federer-Fan als zuvor. grin

Ist schon ein ganz anderer Blickwinkel, ob man direkt live dabei ist, oder den Kram an der Glotze verfolgt. zum Glück hat Federer das Finale erreicht, sonst wären die Karten mehr oder weniger für die Tonne gewesen.

Federer war heute auch sehr souverän, das war ne blitzsaubere Vorstellung. Schön ist auch, dass Petkovic glatt durch ist. Nach ihren langen Verletzungspausen und Rückschlägen scheint sie so langsam wieder zu ihrer Form zu finden. smile

Last edited by Pergor; 24/06/13 07:36 PM.
Pergor #467504 24/06/13 09:58 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Pep ist vom Himmel herabgestiegen und ihr Narren redet von Tennis! Blasphemie!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Pergor #467520 25/06/13 08:50 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Pergor

Ist schon ein ganz anderer Blickwinkel, ob man direkt live dabei ist, oder den Kram an der Glotze verfolgt.


Schon richtig. Ich war ja vor zwei Wochen beim WTA-Turnier in Nürnberg und kann nun auch aus allererster Hand und nächster Nähe (dritte Reihe auf Höhe der Grundlinie) bestätigen, daß Julia Görges live mindestens so attraktiv ist wie im Fernsehen! grin

Ganz ordentlich gespielt und vor allem gekämpft hat sie auch, aber in Topform ist sie sicher noch lange nicht. Beeindruckender fand ich da schon Jankovic und Petkovic. smile

Ralf #467654 26/06/13 10:49 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ja ja, redet ihr nur ruhig über das langweilige Favoritensterben in Wimbledon! Ich schau mir lieber das öffentliche Bayern-Training an. wink


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #467713 27/06/13 01:07 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Tja, irgendwie entwickelt sich das Turnier zu einem reinen Fiasko.

Federer raus in Runde 2. Meine Welt geht grad unter. [Linked Image]

Jetzt muss Haas halt den Pott holen. grin

Pergor #467723 27/06/13 03:41 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Mann, das Favoritensterben gestern war ja echt ein Knaller. Ich hatte nach der unglücklichen Niederlage von Petko die Ergebnisse nicht mehr verfolgt und als ich dann am Abend die Ergebnisse durchlas, war das doch ziemlich unerwartet. wink

Wenigstens zeigt Lisicki bisher wieder ihre bekannte Rasenstärke und vielleicht kann ja auch Kerber von den Ausfällen der Konkurrenz ein wenig profitieren. Und bei den Männern hat theoretisch Dustin Brown nach seinem Sieg gegen Hewitt eine Super-Auslosung, aber so unbeständig, wie Brown normalerweise ist, wird er bestimmt schon morgen gegen Mannarino rausfliegen ...

Ralf #468077 29/06/13 06:04 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Lisicki war großartig heute gegen Sam Stosur. Ganz starke Leistung. smile

Auch Haas steht im Achtelfinale. Die beiden halten mal wieder die deutsche Fahne hoch.

Und jetzt Lisicki gegen Serena Williams und Haas gegen Djokovic. Also echt, schlimmer hätte es nicht kommen können. Scheißdreck suspicion

Und die Bayern haben heute ihr erstes Spiel unter Pep bestritten, lese ich gerade? 15:1 gegen irgendeinen Club Wildenau oder so... naja gut.

Last edited by Pergor; 29/06/13 06:06 PM.
Pergor #468244 01/07/13 09:15 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Pergor

Und die Bayern haben heute ihr erstes Spiel unter Pep bestritten, lese ich gerade? 15:1 gegen irgendeinen Club Wildenau oder so... naja gut.


Schwache Leistung der Bayern-Abwehr - unter Heynckes wär´ das nicht passiert! wink

Ralf #468268 01/07/13 02:19 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Yes, Lisicki!!! Es haben ja viele gesagt, wenn jemand in Wimbledon Serena Williams schlagen kann, dann ist das Sabine Lisicki. Aber daß sie es nun tatsächlich schafft - und das nach zweimaligem Break-Rückstand im finalen Satz - ist dennoch eine Sensation. Wir lieben dich, Bine! kiss grin

Ralf #468270 01/07/13 02:30 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Ja, eines ihrer besten Matches überhaupt. Serena Williams hat ja nun eigentlich bombenstark gespielt (in Satz 2 sowieso, aber auch sonst war das eigentlich wohl stark).

Einfach nur Hammer. Sie schafft es noch, dieses bisher so beschissene Wimbledon noch zu retten. smile

Halbfinale: Kaja Kanepi. Eigentlich locker machbar, wenn Bine der Umstellung von Außenseiterin (heute) zu Favoritin (morgen/übermorgen) standhält. Das ist ja nicht immer so ganz einfach.

Mal schauen, wie Haas sich nachher schlagen wird.

Last edited by Pergor; 01/07/13 02:44 PM.
Pergor #468284 01/07/13 04:20 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Kanepi darf man aber auch nicht unterschätzen, die ist gut drauf und eine gute Rasenspielerin - mußte ja bereits Kerber schmerzhaft erfahren. Trotzdem gibt es natürlich schlechtere Viertelfinallose bei einem Grand Slam-Turnier ...

Ralf #468317 01/07/13 08:29 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Originally Posted by Ralf
Kanepi darf man aber auch nicht unterschätzen, die ist gut drauf und eine gute Rasenspielerin

Hmm, ja... ich glaube, sie fühlt sich eher auf Sand wohl. Jedenfalls waren 10 ihrer bisher 12 Turniersiege auf Sand. Aber ich hab sie auch noch nicht spielen sehen, muss ich sagen. Einen starken Aufschlag hat sie ja anscheinend, das hilft auf Rasen natürlich. Aber den hat Bine auch. wink

Haas konnte heute Abend nicht nachlegen, das ging dann doch einigermaßen glatt in drei Sätzen über die Bühne. Na gut, gegen Djokovic darf man schon mal den Kürzeren ziehen. wink

Morgen muss Bine schon wieder ran, 14:00 Uhr unserer Zeit geht's los. Freu mich drauf. smile

Pergor #468384 02/07/13 01:18 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Halbfinale, Halbfinale! up

Aber gegen Radwanska oder Li wird´s richtig schwierig. Wobei die eben für ihren ersten Satz (ging an Radwanska) so lange gebraucht haben wie Lisicki für ihr Match. Vielleicht prügeln sie sich ja noch ein paar Stunden lang über den Platz, sodaß die Siegerin übermorgen total platt ist ... grin

Page 118 of 120 1 2 116 117 118 119 120

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5