Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Schatzkartenbug? #473596
25/08/13 03:14 PM
25/08/13 03:14 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 2
S
spidey Offline OP
stranger
spidey  Offline OP
stranger
S

Joined: Oct 2011
Posts: 2
Hi!
Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft, und hänge jetzt bei den Schatzkarten fest, nämlich bei Mpenzak. Corinna hat mich schon angewiesen, den drauf anzusprechen, aber er gibt mir keine entsprechenden Gesprächsoptionen. Seinen Wagen hab ich vor ner Weile verfeuert, aber trotzdem müsste ich die dann kriegen?

Falss es was zu sagen hat: Die Quest 'Nach Flussheim' wird auch nicht getriggert, ebensowenig wurde Tingalf verhaftet. Ich bin Lvl 38 und habe alle Ratsmitglieder zusammen, würde deshalb gerne erst noch alle Quests erledigen...

Re: Schatzkartenbug? [Re: spidey] #473747
31/08/13 10:46 PM
31/08/13 10:46 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Willkommen im Forum smile

Du kannst Mpenzak nur dann nach dem Schatzkartenteil fragen, wenn du mindestens ein anderes Schatzkartenteil im Inventar hast.


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2