Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Alix #481450 05/02/14 11:52 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ja, das ist schön, dass ihr das so seht - dürft ihr auch - meine eigenen Erfahrungen und die meiner Kollegen haben mich da eines Besseren belehrt. Insofern können wir die Diskussion damit abschließen.


Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ja, die Diskussion ist sowieso geringfügig OT! wink Ich weiß ich kann DD:OS mit meinem 64bit PC wunderbar spielen! Hoffentlich kommt bald wieder ein Alpha Update! Ich muss wissen wer die weiße Hexe ist und warum die Krabbe die Drachen umgebracht hat.

Last edited by Alix; 05/02/14 06:18 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #495618 18/05/14 09:14 PM
Joined: May 2014
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: May 2014
Das spiel ist dreck und von der firma wird NICHTS mehr gekauft, bei mir kommt ein fehler "diese anwendung ist keine 32 bit andwendung"

mein rechner hat 64bit win7 und ist auch nicht leistungs schwach i7 3770k
8 gb ddr3 1600 mhz ram
nvidia 780 ti

also wenn ich nun gesagt bekomme das mein system zu schwach ist oder es kein 64 bit system ist dann fresse ich einen hut den 8 gb ram gehen nicht unter win 32bit system der schluckt dann nur 3 gb und 5 gb w舐en ?erfl?sig und das ist nicht der fall wer eine l?ung hat dan her damit

Alix #496042 21/05/14 08:07 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Das Spiel ist ja noch nicht offiziell erschienen, insofern k?nen solche Probleme schon mal vorkommen.

Am besten wendest du dich an den Support bzw. nutzt die Bugreport-Option... dann sollte dir sicher geholfen werden.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Alix #503424 30/06/14 05:37 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
So, ich schaufle mir gerade Platz f? das Spiel auf meiner Festplatte frei. wink

Ich habe mich lange - ach was, schon ewig ! - nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut !!! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Alix #504430 01/07/14 12:51 PM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich habs schon angespielt (heute nacht um 1 Uhr), werde aber noch mal starten wenn die deutsche Version da ist, ich bef?hte mir entgeht zu viel im englischen.
Ich muss nur noch ?erlegen, wie ich spiele vlt. mal etwas b?er als sonst?
ich hab erst bei der betrunkenen Br?enwache alle meine Sachen verkauft gegen eine sch?e R?tung und Gold und die Wache dann umgebracht und so alle Sachen wieder bekommen, macht zwar keinen XP Vorteil aber ein nettes Startkapital






Last edited by Alix; 01/07/14 12:52 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #504768 01/07/14 05:41 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich konnte es leider leider nicht mehr spielen, da der ganze Update- und Installationsprozess so unglaublich viel Zeit verschlang ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Alix #511601 07/07/14 10:58 AM
Joined: Jul 2003
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Tja, die Zeiten 舅dern sich: da habe ich das Spiel schon vor dem Release gekauft, installiert - und komme nicht dazu es mal zu spielen. Ich tr?te mich jetzt mit dem Gedanken dass ich dadurch vielleicht einige Bugs usw. ausgelassen habe die inzwischen gefixt wurden.

Alix #513959 09/07/14 06:11 AM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Es gab anfangs fast taeglich updates, allerding oft nur Sprachpatches. Einige Dinge sind immer noch nicht Uebersetzt.

DAs Spiel ist grossartig! Ich stolpere zwar ziemlich herum in der Gegend und kaempfe mich auf der Suche nach Hinweisen durch das englische Forum. Aber ich hab Level 14 inzwischen und es geht jeden Tag ein wenig weiter.

Die Quest sind wie immer! Larian-like.

Ich fand z.B: "ein Buch des Reisenden!", einen h?fenden Schneeman, der auf die weissen Dinger schimpft, die seine Nese geklaut haben und eine Nadel in einem Heuballen.

Gestern hab ich Pizza gebacken! Koerner im Moeser mahlen mit Wasser zu einem Teig verkneten (Glas im Brunnen fuellen) Tomate mit Hammer zu Tomatensosse schlagen. diese mit dem Teig mischen und das Endprodukt in der Feldkueche backen!

Also auch wenn die Gegner nicht waeren haette man genug zu tun! Z.B. ins Bordell gehen!

Dort bekommt man M?rchen vorgelesen


Ich spiele mit zum Dieb spezialiertem Bogensch?tzen, einem Feuer(+Luft) und einem Wasser(+Erde) Magier und einem Paladin.

Last edited by Alix; 09/07/14 06:17 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #575937 20/11/15 10:27 PM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hat jemand von euch die neue Version gespielt?

Ich habe noch nicht viele Verbesserungen gefunden.
Eigentlich (mindestens) eine wesentliche Verschlechterung!
Die Geheimniskrämerin hat nur noch 2 Bücher. In der alten Version konnte man pro Level zwei Bücher kaufen. Damit steigt der Schwierigkeitgrad (im easy modus) für mich von 80% auf 200%, d.h. ich fürchte ich werde bei den Bossen kläglich versagen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt Lust habe, es bis zu einem Boss zu versuchen. Ich fand diese schon in der alten Version mit den vielen Extrapunkten durch die Bücher ziemlich fies. (eine weitere ist, dass mein Lieblingcharakter- der Ranger-nicht mehr hüpfen kann.)

Vieleicht begreife ich irgendwann, wie der Editor funktioniert und bau mir einen Händler ins Spiel der diese Bücher hat.

Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man einen easy Modus schwerer machen muss! Wem der Easy Modus zu leicht ist, der kann doch den Normalmodus nehmen. rolleyes



Last edited by Alix; 20/11/15 10:30 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5