Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 164 of 168 1 2 162 163 164 165 166 167 168
Joined: Oct 2005
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Oct 2005
Muss ich mich jetzt hier wieder melden nachdem ich fast 8,5 Jahre weg war aber mein Account immer noch da ist? laugh

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wenn Du Schweizer bist nicht. Dann warst Du ja nur kurz am Briefkasten.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Oder einfach nur ausser Landes? think well


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Feb 2014
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Feb 2014
Hallo an alle Forenmitglieder!

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Hallo und herzlich willkommen! welcome


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Es gibt Neulinge! wave Man merkt dass ein neues Larian Spiel im Anflug ist! Bereitet Euch schon mal auf den Ansturm vor, die Deutsche Version soll Ende April rauskommen und das Spiel ist cool!!

Ich hab die Alpha Version schon 3 mal durchgespielt!

Willkommen Neulinge und nehmt hier bitte keinen der alten Hasen irgendwie ernst! Die essen auch nur Käsetoast und trinken Tee dazu.

Last edited by Alix; 14/02/14 11:57 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich bin kein alter Hase! frown


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by bigclaw6
Ich bin kein alter Hase! frown
welcome
Du begrüßt ja auch alle nur einfach nett und freundlich! wink

Aber es soll Leute geben, deren Worte und Taten man erst mal übersetzen muss, um sie zu deuten!
Die laden dann Neulinge zum Tee ein ohne Ihnen zu sagen, dass der Tee Auswirkungen auf Haarfarbe hat(im harmlosen Fall). Wir wissen natürlich, dass dies nur wissenschaftlichen Studien dient, aber mancher Neuling könnte das Teetrinken zu Forschungszwecken missverstehen!

In D:OS trifft man zum Beispiel Ratten die behaupten zu groß geratene Mäuse zu sein und es sei nicht notwendig Rattengift zu streuen. Das gibt mir doch sehr zu denken! Wenn es stimmt das es Mäuse sind, wieso sind sie dann so groß und wenn es doch Ratten sind, wieso kennen sie Rattengift?
Das ist schon alles sehr verdächtig!
Aber noch ist Ruhe hier und die Deutsche D:OS Version soll nicht vor Ende April erscheinen.

Last edited by Alix; 19/02/14 02:04 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Vielleicht sollte man mal die Kommentare von diesem (hijklm171061) komplett loeschen!!! Das nervt!!! silly


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Du siehst in einem Spambot eine Persönlichkeit? Auch Transhumanistin, wie? biggrin

Aber zunächst mal sind die Kommentare alle längst gelöscht, sie hängen nur immer noch in der Quicklink-Vorschau. Außerdem ist das Forum komplett im Arsch. UTF8 ist hin, Permanent-Login ist hin und diverse andere Dinge auch. Mal alle Cookies löschen und neu setzen lassen hilft teilweise - zumindest, wenn das Board 'n guten Tag erwischt hat. Im Prinzip müsste sich aber jemand dranmachen und das ganze Ding neu aufsetzen, weil es anscheinend arg zerschossen wurde. Dumm wird's nur, wenn kein Backup existiert...


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dass die Kommentare geloescht sind, weiss ich ja. Aber der Nickname sollte auch raus.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Senf doch einfach überall rein, wo der Name noch steht, dann isser auch weg...


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ok, ich hoffe mal, dass ich dann keinen Aerger mit Larian bekommen. Falls ja, dann werde ich Dich als Berater nennen. evil

Haben wir jetzt schon wieder so einen Spinner "(cliffput)" im Forum???

Last edited by bigclaw6; 26/05/14 05:18 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Jul 2014
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2014
Ahoy,

schoenenen Gruss an alle, die das lesen. Ich wusle schon eine weile in Larian Spielen umher, aber ich hab mich bisher nie aufgerafft einen Forenaccount zu erstellen. Mal schaun was hier so geht laugh

Last edited by Norwid; 04/07/14 07:37 AM.

"Life cannot find reason to sustain itself, cannot be a source of decent mutual regard until each of us resolves, to breathe such qualities into it"
- Sister Chenoeh - 'Conversations with Leto II'
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Dann wuselst du bestimmt auch mit dem neuesten Spiel herum ? wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2014
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2014
juhu, ich bin ein neuer! laugh

auf der suche nach leuten und orten zum quatschen oder sinnieren ?er DOS, bin ich logischerweise ?er dieses forum gestolpert und habe spontan (nachdem ich 3 sekunden ?erlegte), nen account angelegt.
und siehe da, hallo, hier bin ich laugh

leider musste ich beim st?ern schon feststellen, dass das deutsche forum nicht so wahnsinnig konsultiert wird. aber das ?dert sich mit schnell zunehmendem bekanntheitsgrad hoffentlich noch.

in diesem sinne, man screibt sich laugh


Today I have spotted a spider in my bathroom, so I took a paper towel and carefully burned the town to the ground.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by MelONE
leider musste ich beim st?ern schon feststellen, dass das deutsche forum nicht so wahnsinnig konsultiert wird. aber das ?dert sich mit schnell zunehmendem bekanntheitsgrad hoffentlich noch.

Da mach Dir mal wenig Hoffnung. Vor so etwa 18 Jahren wanderte ein kleiner Haufen Leute vom dahinscheidenden LMK-Forum zum Vorgängerforum von diesem hier und hielt es seitdem am Leben. Die Zahl der Neuzugänge seit damals war überschaubar, viel mehr als ein Dutzend Stammkunden haben sich hier eigentlich nie getummelt. Dennoch konnte man zu seiner Blütezeit in diesem Forum eine Stunde offline sein und hatte bei der Rückkehr 50 neue Post zu lesen (nein, das ist keine Übertreibung). Aber die Jahre gingen dahin, langsam zerfiel die Gruppe Stück für Stück, denn ein User nach dem anderen glänzte durch immer länger währende Abwesenheiten und heute sind hier noch 4-5 Leute sporadisch mal aktiv, die in einem Monat 5 Posts hinterlassen. So alle paar Jubeljahre kommt halt einer von uns vorbei, um mal ein bisschen Staub zu wischen und das war's.

Seit der letzten Spambotattacke funktioniert hier auch so einiges nicht mehr wie es soll und offenbar schert sich von den Larians da auch keiner drum. Ergo prognostiziere ich eher einen weiteren Verfall, statt eine zweite Blüte.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dann entferne ich mal den restlichen Staub hier. cheer Ddraiggy, Du hast mal wieder die Ecken vergessen!!! ouch Aber Ddraig hat leider Recht. Viele der Forumsmitglieder, die hier noch vor ca. 2 Jahren sehr rege unterwegs waren (mich inbegriffen shame) sind irgendwie nicht mehr da.

Trotzdem: Herzlich willkommen MeIONE. groovy


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
18 Jahre ist das nun schon wieder her ? eek Mei, wie die Zeit vergeht ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
18 Jahre? So lange spiele ich schon Computerspiele? OMG! Diese Zeitverschwendung!

Aber ich denke einige von damals schweben hier schon noch ab und zu vorbei und warten .. worauf auch immer... Z.b. auf einen guten Tee.

Ich bin jetzt wieder oeffter da, weil es eine neues DD gibt... ein cooles! So richtig Ultimalike. So wie LMK wahrscheinlich mal werden sollte.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ein paar der deutschsprachigen D:OS Spieler hier mal hereinschauen und die Diskussion beleben. Auch wenn sie vielleicht anfangs etwas verwirrt sind, wenn es hier Kaesetoast gibt. Also Ihr "alten verbliebenen" verschreckt sie nicht gleich!

Kekse und Torte geht immer gut und vielleicht lieber Kaffee und Kakao statt Tee?

Wenn ich Raze richtig verstanden haben, bauen die Larians gerade an der Forensoftware. Vlt schaffen sie es ja die Umlaute wieder zuzulassen.
Raze sucht auch noch Moderatoren die die Spammer killen, insofern denke ich schon, dass das Forum weiter gepflegt wird!


Last edited by Alix; 12/08/14 08:06 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 164 of 168 1 2 162 163 164 165 166 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5