Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#497219 29/05/14 03:14 AM
Joined: May 2014
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: May 2014
Hallo ich habe einen Questbug und verzweifle grad ...
Die Quest lautet "Sesam ?fne dich" und der Part der verbuggt ist, ist dass ich die Pflanze "Drudanae" brauche. Und egal was ich mache ich kann die Quest nicht beenden... mir fehlt immer diese Pflanze... ich habe sie dem haendler nikolas abgekauft, sie ist in meinem inventar, kann aber die quest nicht abschliessen... und in den garten kann ich auch nicht mehr rein, weil ich die pflanze gepfluekt habe bevor ich die quest hatte -.- Ich habe versucht das Spiel zu Patchen aber scheinbar funktioniert das in Steam nicht so wirklich ....
Kann mir bitte irgendjemand Helfen, bitte!!!
Falls die einzige loesung am ende lautet neuanfang, dann bitte ich drum ob mir jemand evtl eine save data geben kann die ungefaehr auf dem stand ist!

Danke fuer Antworten und fuerss lesen!

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google ワbersetzung)

Haben Sie auch den Kelch des Drachen, aus dem Bezwinger Lager?

Wenn ja, schicken Sie sowohl die Drudanae und den Kelch, um Ihren Kampf Turm Brust, dann, um Ihren Kampf Turm teleportieren und sie aus der Brust. Das sollte Jedediah zu erkennen, dass, wenn Sie auf der Drachen Cliff Castle zur?k beides haben.


--

Do you also have the Chalice of the Dragon, from the slayer camp?

If so, send both the Drudanae and the chalice to your battle tower chest, then teleport to your battle tower and remove them from the chest. That should get Jedediah to recognize that you have both when you return to the Dragon Cliff Castle.

Joined: May 2014
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: May 2014
I've tryed that, the chalice is green marked in the quest log, but the plant is still on ignore .... and i've 5 of the in my storrage, i also tryed to carry only 1 with me and still didn't work ...

ty anyway for the help

Joined: May 2014
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: May 2014
Ok problem solved, thanks for replys and reading smile


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5