Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 165 of 168 1 2 163 164 165 166 167 168
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Immer noch die gleichen hier, wenn Zwerg mal wieder reinschaut und sich zu Wort meldet.

Die fehlenden Umlaute sind zwar haesslich, aber man tippt nicht immer nur auf deutschen Tastaturen herum, so dass ich mich wenigstens schnell umgewoehnen kann. Nur die dumme Rechtschreibkorrektur im Browser will das nicht einsehen wink


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich schau hier auch noch alle paar Wochen vorbei. Schreiben ueberlasse ich allerdings den anderen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wenn der Zwerg hier aufkreuzt, ist das ja zumindest keine Überraschung. Den riecht man schon drei Tage vorher.

Das Madenmutterschiff hier mal wieder zu lesen, ist schon eher eine Rarität.


Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Endlich tippt ihr alle so wie ich -- hab mich all die Jahre immer allein gefuehlt. Schnief.

Gut, Ddraigy ist damit wohl etwas traege, aber spaetestens wenn die Umlauttasten auf seiner Tastatur abbrechen, ist's damit auch vorbei.

Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Na da soll mich doch... Angesichts des Nostalgieschubs hier habe ich glatt mal einen Krug Tee mitgebracht. Wenn Alix noch ein paar Kekse spendiert, koennen wir es uns gemuetlich machen!

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Also ist Arhu an der Umlaut-Problematik schuld! Haette ich von der niedlichen Katze eigentlich nicht erwartet. Aber mein (innerer Schweine)Hund hat mich schon vor Jahren vor zu niedlichen Tieren und dazu noch Katzen explizit gewarnt, dass sie heimtueckisch sind! Hatte er doch mal Recht gehabt.

Buad, pass auf. Ich hab hier noch ein Gaensebluemchen (vorsichtig, da niedlich und nach der letzten Behandlung von Tee bissig) und ein Stuecken Kaesetoast (mhh, mit extra Kaese ueberbacken). Die letzten Male hat die Kombination aus Tee plus zufaelliger Zutat wie Kaesetoast oder Gaensebluemchen immer das Forum in Mitleidenschaft gezogen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Ach was! Das ist doch alles nur Gerede! Wie soll denn ein bisschen voellig harmloser Tee und ein wenig gummiartiger Kaesetoast *irgendetwas* beeinflussen?

Ich kann Dir das mal hier eben demonstrieren...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Xanlosch
Die letzten Male hat die Kombination aus Tee plus zufaelliger Zutat wie Kaesetoast oder Gaensebluemchen immer das Forum in Mitleidenschaft gezogen.

Im derzeitigen Zustand gibt's hier ja im Grunde nicht mehr viel, was noch in Mitleidenschaft gezogen werden könnte...


Originally Posted by buad
Ich kann Dir das mal hier eben demonstrieren...

Tja, äh,... ich bin dann mal wieder weg. Weit weg.


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre
Tja, äh,... ich bin dann mal wieder weg. Weit weg.

Nun, bei deinem Leibesumfang muesstest du also bis zum Neptun fliegen, um weit genug weg zu sein.


(Wenn wir schon die alten Kalauer aufwaermen)


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Nun, zum Glück trage ich für solche Fälle immer Buads garantiert vollwaschbares und stoßfestes Hosentaschen-Wurmloch bei mir, das Du mir mal für 500 Märker verkauft hast.

Oh, warte...


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
*unschuldig pfeifend langsam seitlich aus dem Bild verschwind*


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003



Originally Posted By: Xanlosch

Die letzten Male hat die Kombination aus Tee plus zufaelliger Zutat wie Kaesetoast oder Gaensebluemchen immer das Forum in Mitleidenschaft gezogen.

Eventuell bringt diese Kombination das Forum wieder auf den richtigen Kurs? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Waere es nicht einfacher, dass "Experiment" auf Neptum stattfinden zu lassen? Den Tee als aus die zusaetzlichen Materialien dorthin zu transportieren, sollte einfacher sein, als uns auf Neptum in Sicherheit zu bringen.

Ich glaub nicht, dass das Forum nach einem erneuten Experiment wieder vollstaendig funktioniert. Die Ueberreste haben bis jetzt gehalten, aber sie ueberstehen sicher nicht ein erneutes Kaesetoast-Gaensebluemchen Monster.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah sein koennte?

Bisher waren die Altvorderen doch immer sehr experimentierfreudig! Und es ist noch immer gut gegangen!
mage


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub tauchen hier viele der alten Bekannten auf! Schoen Euch wieder mal zu lesen.

Ich hoffe einfach mal, dass das Forum hier wieder ein paar Neue Schreiber bekommt.

Die Reaktion der "Alten" hier zeigt ja, dass viele so wie ich sporadisch reinschauen um zu lesen.

Leider ist der Tee verdunstet, der Kaesetoast bei ebay versteigert und die Gaensebluemchen verwelkt.

Wir brauchten ein paar neue Rezepturen! Vielleicht mal Kaffee statt Tee und Muesli statt Toast?

Mal sehen ob ein paar Neue durch das Spiel hier auftauchen.

Last edited by Alix; 05/09/14 04:40 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Puh ... ganz sch? staubig hier. Gilt der Willkommensthread eigentlich auch f? R?kkehrer? Ich gllaube, ich war schon recht lange nicht mehr hier. wink

Last edited by Palahn; 15/06/15 06:53 PM.

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Weitergehen, hier gibt es nix mehr zu sehen, weitergehen bitte und nicht schubsen.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Wer schubst denn hier?

Herzlich willkommen zurueck Pahlan. cheer

Last edited by bigclaw6; 16/06/15 04:04 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Wenigstens habt ihr euch nicht ver舅dert! smile Danke f? die (unm?lichen) herzlichen Begr?ungen.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Huch! Wer hat denn hier im Forum alles umgebaut! Schriftgroesse den Handys angepasst? Aber Umlaute braucht wohl keiner?
Naja... es ist immer mal schoen wieder hier was zu lesen!

Last edited by Alix; 29/06/15 06:04 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 165 of 168 1 2 163 164 165 166 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5