Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Beschworene Kreaturen #68239
01/06/03 12:31 PM
01/06/03 12:31 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 3
M
Markus_S Offline OP
stranger
Markus_S  Offline OP
stranger
M

Joined: Jun 2003
Posts: 3
Es ist ziemlich nervig Kreaturen immer wieder mitten im Kampf beschwoeren zu muessen, gibt es denn keine Moeglichkeit, dass einem die Kreaturen nachlaufen ?

Re: Beschworene Kreaturen #68240
01/06/03 12:38 PM
01/06/03 12:38 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 99
Germany
Kitiara Offline
journeyman
Kitiara  Offline
journeyman

Joined: Mar 2003
Posts: 99
Germany
Hi Markus_S ,

die gibt es: Aura der Beherrschung heißt der Skill. Klappt prima, hab ich auch oft benutzt. Einziger Nachteil: Wenn du dich schlafen legst und wieder aufwachst, ist deine Kreatur tot und du musst wieder eine neue beschwören

Lieben Gruß
Kitiara

Re: Beschworene Kreaturen #68241
01/06/03 12:39 PM
01/06/03 12:39 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
Barnabus Offline
veteran
Barnabus  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen


Doch gibt es. Dafür benötigst du den Skill "Aura der Beherrschung". Je höher dein Level desto mehr Kreaturen können dir folgen.

Re: Beschworene Kreaturen #68242
01/06/03 12:48 PM
01/06/03 12:48 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 3
M
Markus_S Offline OP
stranger
Markus_S  Offline OP
stranger
M

Joined: Jun 2003
Posts: 3
Danke fuers Hallo im Forum und fuer die schnelle Antwort.

Haette nicht gedaht, dass es an etwas so "simplen" liegen wuerde als ein fehlender Skill zur Kontrolle der Kreaturen, denn ich hab' schon wild auf den Skeletten rumgeklickt und dachte es waer evtl. ein Bug.

Und nochmals danke fuer den herzlichen Empfang und die schnelle Anwort.

Re: Beschworene Kreaturen #68243
22/04/04 08:24 AM
22/04/04 08:24 AM
Joined: Apr 2004
Posts: 13
W
wulfmen Offline
stranger
wulfmen  Offline
stranger
W

Joined: Apr 2004
Posts: 13
Hallöchen an alle!
Hab auch gleich mal ne Frage!
Ich ziehe schon seit geraumer Zeit als Beschwörer durch die Lande!
Hab den Skill "Wiederbeleben" auf Stufe 3 und "Herbeirufung" auch auf 3!
Das bedeutet doch, daß mir normalerweise drei Beschworene hinterherlaufen können bzw.müssten!
Nun hab ich folgendes Problem:
Hab in der Kriegergilde den "Wächter des Zyklopenauge" geplättet und anschließend beschworen! Der folgt mir bisher auch wie ein treuer Hund und erledigt die ganze Drecksarbeit für mich.
Nun wollte ich mal eine weitere brauchbare Kreatur beschwören und seitdem folgt mir mein "Wächter" nicht mehr! Der bleibt einfach stehen und reagiert nicht mehr. Auch auf eine erneute "Herbeirufung" reagiert er nicht mehr! Ein Bug?
Oder ist der "Wächter" so mächtig, daß er keine anderen Kreaturen neben sich duldet?

Re: Beschworene Kreaturen #68244
22/04/04 08:45 AM
22/04/04 08:45 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 3,390
Berlin, Germany
GlanceALot Offline
veteran
GlanceALot  Offline
veteran

Joined: Mar 2004
Posts: 3,390
Berlin, Germany
Willkommen in diesem Forum

Ich bin nicht ganz sicher, bei den Beschwörungen, aber ich glaube nicht die Anzahl der beschworenen Kreaturen steigt, sondern ihr level. Im Gegensatz zum skill "Aura der Beherrschung", da steigt die Anzahl der Kreaturen, die Du kontrollieren kannst.



In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
Re: Beschworene Kreaturen #68245
22/04/04 08:55 AM
22/04/04 08:55 AM
Joined: Apr 2004
Posts: 13
W
wulfmen Offline
stranger
wulfmen  Offline
stranger
W

Joined: Apr 2004
Posts: 13

Du hast natürlich recht! Ich meinte natürlich "Aura der Beherrschung" hab ich auch auf Level 3 !
Bei allen anderen Kreaturen funktioniert das ja auch! Skelette folgen mir auch drei Stück nur mein "Wächter" will nicht.
Ich spiele übrigends mit der aktuellen Version falls die Frage wieder auftaucht!


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2