@LordTirschtl

Schau dir bitte mal den Titel dieses Threads an. Dies sollte eigentlich eine Hilfestellung für Leute werden die sich im Forum nicht ganz zurecht finden oder aber Probleme habe die gebotenen Funktionen zu nutzen.
Wenn Morgain feststellt das ihre Smilies(könnten auch Bilder im allgemeinen sein) plötzlich nichtmehr da sind, dann hat das ja noch was mit dem Thema zu tun und gehört auch hier her. Allerdings war nicht beabsichtigt hier eine Smilieschau zu veranstalten oder den Thread mit belanglosen kommentaren zuzuknallen. Versetze dich doch bitte mal in die Lage derer die diesen Thread aufrufen weil sie wirklich etwas wissen wollen. Wenn dann nur Grüze zu sehen ist findet man das bestimmt alles andere als schön.

Soweit meine Meinung dazu. Und ob du dich ob meines Kommentares nun auf´n Schlips getreten fühlst ist mir reichlich egal. Meine Meinung werd ich auch weiterhin sagen.


@bernhard

In Antwort auf:


Man kann ja bekanntlich mit "color" die Farbe ändern in der man etwas postet. Hat wer eine Übersicht welche Nummen für welche Farben stehen?




Die "Zahlen" sind die jeweiligen Hex-Werte für Rot/Grün/Blau. Da eine aufzählung zu machen währe glaube ich etwas mühsig.
Die Zahlenwerte für eine bestimmte Farbe kann man sich am besten aus irgendwelche Malprogrammen oder so entnehmen.
Oder meinst du was anderes?