Stone harrt aus bis alle durch die Falltür sind, dann zieht er sich so gewand aus dem Gewölbe das man glauben könnte er wäre gesprungen.
In der nächsten Sekunde hämmert Stone die Falltür zu und legt den Riegel vor.
Zusätzlich zerschlägt er den Tisch in der Hütte und benutzt einen der größeren Splitter als Keil um die Falltür in ihrem Rahmen zu verkeilen.
Jetzt endlich ist Stone bereit aus der Hütte zu rennen, und sieht Big Claw die sich suchend umsieht. An die Fledermaus denkt er schon nicht mehr, als er Ihr zuruft „Wir sind alle draußen, auf was wartet ihr? Wollt ihr herausfinden ob die Tür hält?“
Mit diesen Worten schiebt er Big Claw aus der Hütte.




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)