Glance gibt Lu Ser einen halben Keks "Hier, mehr gibt es nicht," sagt er,"Wer weiss in welch' unwirtliche Gegenden wir noch kommen, und es wird eine Weile dauern bis ich neue backen kann." Dann fährt er fort "Ich habe Dir schon gesagt, dass Menschen und Elfen in der Regel sehen müssen mit wem sie telepathisch kommunizieren, wenn sie es denn überhaupt können. Und dies," er fasst sich an die Brust, wohin er die Phiole gesteckt hat, "wäre sowieso nicht per Telepathie möglich gewesen".

"Wenn Du noch Hunger hast, dann fang' dir was - die Gegend müsste im Moment einigermassen sicher sein. Sil'Gwaihira's Wächter, die Brüder Vlad'Imir und Vit'Ali, hätten uns signalisiert, wenn sie etwas gesehen hätten - und sie sehen scharf und weit!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)