Was die Elfin von Xanlosch und Nerosch gehört hat, stimmt sie nachdenklich. Es muss schon mehr als ein ganz besonderes Erz sein. Auch ist sie nicht sicher, ob die Zwerge dieses mal die ganze Wahrheit gesagt haben.
"Und dafür schickt ihr eure Leute los? Auch auf die Gefahr hin, dass sie umkommen? Ich weiß ja, wie wichtig seltenes Erz ist, aber seid ihr sicher, dass es das Leben eurer Männer wert ist? Ich bin, offen gesagt, nicht sicher, ob ich euch begleiten soll. Wir Elfen hassen es, unter Tage zu sein. Andererseits geht es um das Leben eurer Leute. Wenn ich mitgehe, dann bis zu dem Punkt, den Stone genannt hat."

Sie blickt zu Glance hinüber. "Wie seht ihr, als Halbelf, die Sache?"

Big Claw nimmt ihr Amulett ab und gibt es dem Reisenden.
"Ihr habt recht, es sollte hier oben bei euch bleiben. Nur, das seltsame Amulett behalte ich bei mir."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.