Glance kann kaum ergründen, was der kleine Lu Ser mit wirbelnden Pfoten und wildem Gestammel zu erklären versucht. Erst unverständliches Krächzen, und dann - wie soll er das verstehen? Des Siegels stinkender Faden reisst?

"HAAALT!" sagt er betont langsam und laut zu dem aufgeregten Drachen. Sich an Stones Frage erinnernd, und mit dem Gedanken an Lu Ser's Aufregung, konzentriert er seine Sinne auf das Zentrum des Raumes. Ohne Zweifel ist die Magie sehr stark hier, aber er kann sie nur als Ganzes wahrnehmen.

"Nein", sagt er , "Sehen kann ich das Siegel nicht - nur die magische Präsenz spüren. Sie ist stark, sehr stark - und sie pulsiert. - Bodasen", ruft er über das Wasser, "könnt ihr Einzelheiten erkennen?"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)