Danke für die Hinweise! Der arme Zwerg ist nun schon tot, aber man kann die Dampfmaschine wieder reparieren. Ich muss nur ein Zahnrad besorgen, dann kann ich den Magier immer noch verpfeifen.
Ich brauchte eine Wegbeschreibung nach Dernholm(wegen der Geistquest in der Mine), Die Beschreibung bekommt man vom Magier wenn man die Maschine zerstört hat.

Was mir wirklich noch unklar ist:
Wie öffe ich verschlossene Truhen mit dem Schlösserknackenskill. Den kann man nicht auswählen mit dem Zahnrad. (nur Taschendiebstahl, Schleichen..)
Man kann die Truhe natürlich zerschlagen mit einer Waffe (hab ich festgestellt.) aber dabei geht meist die Waffe kaputt.

@Hellfighter "Dafür brauchst du noch einen (automatischen) Dietrich. "

Ich habe einen normalen Dietrich! Hmm .. muss ich noch mal nach automatische Dietrichen suchen....


PS: Mach es Sinn Punkte in Heilmagie zu investieren? Ich kann schon rote Flaschen herstellen, bin also eher Techniker...


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.