Am Ende einer jeden Fähigkeitsstufe steht der benötigte Lvl und das benötigte Mana --> Stufe x Mana x.
Bei Passiven Fähigkeiten steht nur die benötigte Stufe (Lvl)

Weg des Überlebenskünstlers

Pfad des Diebes


Kuss des Attentäters (Passiv)
Vergrößert den Schaden, der bei einer Attacke aus dem Hinterhalt verursacht wird.
10 Prozent Wahrscheinlichkeit, den Schaden durch einen hinterhältigen Angriffs zu erhöhen Ein hinterhältiger Angriff macht doppelten Schaden Stufe 1
20 Prozent Wahrscheinlichkeit, den Schaden durch einen hinterhältigen Angriffs zu erhöhen Ein hinterhältiger Angriff macht doppelten Schaden Stufe 5
30 Prozent Wahrscheinlichkeit, den Schaden durch einen hinterhältigen Angriffs zu erhöhen Ein hinterhältiger Angriff macht doppelten Schaden Stufe 9
40 Prozent Wahrscheinlichkeit, den Schaden durch einen hinterhältigen Angriffs zu erhöhen Ein hinterhältiger Angriff macht doppelten Schaden Stufe 13
50 Prozent Wahrscheinlichkeit, den Schaden durch einen hinterhältigen Angriffs zu erhöhen Ein hinterhältiger Angriff macht doppelten Schaden Stufe 17

Schlösser öffnen
Diese Fähigkeit öffnet Euch buchstäblich Tür und Tor
Türen bis zu einer Stufe von 1 öffnen Stufe 1 Mana 1
Türen bis zu einer Stufe von 2 öffnen Stufe 7 Mana 4
Türen bis zu einer Stufe von 3 öffnen Stufe 13 Mana 7
Türen bis zu einer Stufe von 4 öffnen Stufe 19 Mana 10
Türen bis zu einer Stufe von 5 öffnen Stufe 25 Mana 13

Taschendiebstahl
Dies verbessert Eure Fähigkeit, andere um ihren Reichtum oder Besitz zu erleichtern.
Beraubt NPCs bis zur Stufe 6 Stufe 6 Mana 6
Beraubt NPCs bis zur Stufe 12 Stufe 10 Mana 8
Beraubt NPCs bis zur Stufe 18 Stufe 14 Mana 10
Beraubt NPCs bis zur Stufe 24 Stufe 18 Mana 12
Beraubt NPCs bis zur Stufe 30 Stufe 22 Mana 14

Fallen Umgehen (Passiv)
Hilft Euch dabei, den bösartigen Fallen auszuweichen, die von Euren Feinden gelegt wurden.
Entdeckt Fallen der Stufe 1 Stufe 3
Entdeckt Fallen der Stufe 2 Stufe 7
Entdeckt Fallen der Stufe 3 Stufe 11
Entdeckt Fallen der Stufe 4 Stufe 15
Entdeckt Fallen der Stufe 5 Stufe 19

Tödliches Geschenk
Hiermit erschafft Ihr eine Falle, in die Eure unvorsichtigen Gegner hineinstolpern werden.
Rauchbomben machen 20 Schaden pro Bombe, Todesskorpion hat Stufe 100, Spinnenmine macht Schaden 20 Stufe 5 Mana 5
Rauchbomben machen 40 Schaden pro Bombe, Todesskorpion hat Stufe 200, Spinnenmine macht Schaden 40 Stufe 11 Mana 8
Rauchbomben machen 60 Schaden pro Bombe, Todesskorpion hat Stufe 300, Spinnenmine macht Schaden 60 Stufe 17 Mana 11
Rauchbomben machen 80 Schaden pro Bombe, Todesskorpion hat Stufe 400, Spinnenmine macht Schaden 80 Stufe 23 Mana 14
Rauchbomben machen 100 Schaden pro Bombe, Todesskorpion hat Stufe 500, Spinnenmine macht Schaden 100 Stufe 29 Mana 17

Elfische Ausdauer (Passiv)
Gibt Euch beinahe elfengleiche Fähigkeiten, und ermöglicht Euch somit für längere Zeit zu rennen.
Ausdauerverbrauch bei 4/5 der normalen Rate Stufe 10
Ausdauerverbrauch bei 3/5 der normalen Rate Stufe 14
Ausdauerverbrauch bei 2/5 der normalen Rate Stufe 18
Ausdauerverbrauch bei 1/5 der normalen Rate Stufe 22
Ausdauerverbrauch bei 0/5 der normalen Rate Stufe 26

Umarmung der Schatten
Dies erlaubt Euch, in schlecht beleuchteten Gebieten nahezu unsichtbar zu werden.
Ein Talent, das besonders unter den Mitgliedern der Diebesgilde geschätzt wird.
Ausdauer sinkt mit einer Rate von 5 Stufe 8
Ausdauer sinkt mit einer Rate von 4 Stufe 12
Ausdauer sinkt mit einer Rate von 3 Stufe 16
Ausdauer sinkt mit einer Rate von 2 Stufe 20
Ausdauer sinkt mit einer Rate von 1 Stufe 24

Waffe Vergiften
Ihr verursacht weitaus mehr Schmerzen bei Euren Gegnern, wenn Ihr Eure Waffen mit Gift bestreicht.
Das Vergiften einer Waffe bringt 10 Giftladungen Die Stärke des Giftes hängt von der verwendeten Art ab Giftauswirkungen werden nicht addiert Stufe 8
Das Vergiften einer Waffe bringt 20 Giftladungen Die Stärke des Giftes hängt von der verwendeten Art ab Giftauswirkungen werden nicht addiert Stufe 12
Das Vergiften einer Waffe bringt 30 Giftladungen Die Stärke des Giftes hängt von der verwendeten Art ab Giftauswirkungen werden nicht addiert Stufe 16
Das Vergiften einer Waffe bringt 40 Giftladungen Die Stärke des Giftes hängt von der verwendeten Art ab Giftauswirkungen werden nicht addiert Stufe 20
Das Vergiften einer Waffe bringt 50 Giftladungen Die Stärke des Giftes hängt von der verwendeten Art ab Giftauswirkungen werden nicht addiert Stufe 24



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)