Pfad der Veteranen

Schaden Erhöhen (Passiv)
Auf magischem Wege erlangt Ihr kurzzeitig die Einsicht und das Wissen eines Meisterkriegers
und fügt Eurem Gegner mehr Schaden zu.
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 1 + 2 Stufe 1
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 2 + 4 Stufe 7
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 4 + 6 Stufe 13
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 8 + 8 Stufe 19
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 10 +10 Stufe 25

Reparieren
Mit dieser Fähigkeit seid Ihr in der Lage, Eure Waffen und Rüstungen selbst zu reparieren.
Repariert Gegenstände bis zu 60 Prozent ihres Originalzustands Stufe 1 Mana 1
Repariert Gegenstände bis zu 70 Prozent ihres Originalzustands Stufe 7 Mana 4
Repariert Gegenstände bis zu 80 Prozent ihres Originalzustands Stufe 13 Mana 7
Repariert Gegenstände bis zu 90 Prozent ihres Originalzustands Stufe 19 Mana 10
Repariert Gegenstände bis zu 100 Prozent ihres Originalzustands Stufe 25 Mana 13

Betäuben (Passiv)
Diese magische Attacke quetscht die Luft aus den Lungen Eurer Widersacher
und verhindert kurzzeitig, dass sie Euch angreifen können.
5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 10 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz über 10 können nicht betäubt werden Stufe 3
10 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 20 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz über 20 können nicht betäubt werden Stufe 7
15 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 30 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz über 30 können nicht betäubt werden Stufe 11
20 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 40 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz über 40 können nicht betäubt werden Stufe 15
25 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 50 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz über 50 können nicht betäubt werden Stufe 19

Verteidigung Verbessern (Passiv)
Eure Kenntnisse in Selbstverteidigung werden verbessert, wodurch Ihr weniger Schaden von Euren Feinden erleidet.
Rüstung wird um 10 Prozent verbessert Stufe 5
Rüstung wird um 20 Prozent verbessert Stufe 11
Rüstung wird um 30 Prozent verbessert Stufe 17
Rüstung wird um 40 Prozent verbessert Stufe 23
Rüstung wird um 50 Prozent verbessert Stufe 29

Giftschaden (Passiv)
Nachdem Ihr diese Fähigkeit angewendet habt, verursachen all Eure Angriffe zusätzlichen Schaden durch Gift.
Angriff macht 2 + 3 Giftschaden 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 8 + 10 Giftschaden 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 12 + 14 Giftschaden 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 16 + 18 Giftschaden 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 20 + 22 Giftschaden 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 29

Feuerschaden (Passiv)
Dies fügt den sengenden Schaden von Feuer zu all Euren normalen Angriffen hinzu.
Angriff macht 4 + 6 Feuerschaden 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 8 + 10 Feuerschaden 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 12 + 14 Feuerschaden 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 16 + 18 Feuerschaden 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 20 + 22 Feuerschaden 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 29

Magische Kraft (Passiv)
Die mächtige Kraft der Stürme wird Euren Angriffen hinzugefügt.
Angriff macht 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 4 + 6 Blitzschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 8 + 10 Blitzschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 12 + 14 Blitzschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 16 + 18 Blitzschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 20 + 22 Blitzschaden zu verursachen Stufe 29

Schaden Zurückweisen (Passiv)
Ein Teil der Wucht hinter dem Angriff Eures Gegners wir auf ihn zurückgeworfen.
Angreifer erleiden 5 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zurückgeworfen wird Stufe 16
Angreifer erleiden 10 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zurückgeworfen wird Stufe 22
Angreifer erleiden 15 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zurückgeworfen wird Stufe 28
Angreifer erleiden Prozent des von ihnen verursachten Schadens Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zurückgeworfen wird
Angreifer erleiden Prozent des von ihnen verursachten Schadens Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zurückgeworfen wird



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)