Pfad der Kriegsgötter

Waffe Verzaubern (Passiv)
Diese Fähigkeit erlaubt es Euch, Eure Waffen magisch zu behandeln um ihren Schaden und ihre Wirksamkeit zu erhöhen.
Nur Waffen mit einer bestimmten Verzauberungsqualität können verzaubert werden.
Erlaubt das Anbringen von Verzauberungen der Stufe 1 an Stufe 1
Erlaubt das Anbringen von Verzauberungen der Stufe 2 an Stufe 7
Erlaubt das Anbringen von Verzauberungen der Stufe 3 an Stufe 13
Erlaubt das Anbringen von Verzauberungen der Stufe 4 an Stufe 19
Erlaubt das Anbringen von Verzauberungen der Stufe 5 an Stufe 25

Tod Vortäuschen
Dadurch seid Ihr in der Lage, die Maske des Todes anzulegen und Eure Feinde zu überlisten.
Tod Vortäuschen verbraucht 80 Prozent des Manas des Zaubernden Stufe 6 Mana 6
Tod Vortäuschen verbraucht 60 Prozent des Manas des Zaubernden Stufe 12 Mana 9
Tod Vortäuschen verbraucht 40 Prozent des Manas des Zaubernden Stufe 18 Mana 12
Tod Vortäuschen verbraucht 20 Prozent des Manas des Zaubernden Stufe 24 Mana 15
Tod Vortäuschen verbraucht 0 Prozent des Manas des Zaubernden Stufe 30 Mana 18

Bumerang
Jede von Euch geworfene Waffe kehrt automatisch in Eure Hand zurück
Bumerang macht 20 Prozent des Schadens der Waffe Stufe 10 Mana 5
Bumerang macht 40 Prozent des Schadens der Waffe Stufe 16 Mana 7
Bumerang macht 60 Prozent des Schadens der Waffe Stufe 22 Mana 9
Bumerang macht 80 Prozent des Schadens der Waffe Stufe 28 Mana 11
Bumerang macht 100 Prozent des Schadens der Waffe Stufe 34 Mana 13

Schattenkrieger
Ihr erschafft einen schimmernden Schattenkrieger, der Euren Gegner angreift.
Schattenkrieger macht 5 Prozent des Schadens des Kriegers Stufe 16 Mana 16
Schattenkrieger macht 10 Prozent des Schadens des Kriegers Stufe 22 Mana 19
Schattenkrieger macht 15 Prozent des Schadens des Kriegers Stufe 28 Mana 22
Schattenkrieger macht 20 Prozent des Schadens des Kriegers Stufe 34 Mana 25
Schattenkrieger macht 25 Prozent des Schadens des Kriegers Stufe 40 Mana 28

Spiritueller Schaden (Passiv)
Eure Nahkampfwaffen bekommen die Eigenschaft, spirituellen Schaden zu verursachen.
Jeder Angriff macht 4 + 6 spirituellen Schaden Stufe 16
Jeder Angriff macht 8 + 12 spirituellen Schaden Stufe 22
Jeder Angriff macht 12 + 18 spirituellen Schaden Stufe 28
Jeder Angriff macht 16 + 24 spirituellen Schaden Stufe 34
Jeder Angriff macht 20 + 30 spirituellen Schaden Stufe 40

Geschosse Zurückwerfen (Passiv)
Alle auf Euch gefeuerten Geschosse werden zu Eurem Gegner zurückgeworfen.
Geschosse verursachen beim Feind 5 Prozent ihres normalen Schadens Stufe 16
Geschosse verursachen beim Feind 10 Prozent ihres normalen Schadens Stufe 22
Geschosse verursachen beim Feind 15 Prozent ihres normalen Schadens Stufe 28
Geschosse verursachen beim Feind 20 Prozent ihres normalen Schadens Stufe 34
Geschosse verursachen beim Feind 25 Prozent ihres normalen Schadens Stufe 40

Todesschlag (Passiv)
Ihr macht Gebrauch von Eurer ganzen Kraft und geistigen Konzentration,
um einen tödlichen Schlag gegen Euren Feind auszuführen.
1 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass der Feind getötet wird Wenn der Schlag erfolgreich ist, muss der Gegner eine Geistesresistenz von 10 haben, um zu überleben Stufe 24
2 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass der Feind getötet wird Wenn der Schlag erfolgreich ist, muss der Gegner eine Geistesresistenz von 20 haben, um zu überleben Stufe 30
3 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass der Feind getötet wird Wenn der Schlag erfolgreich ist, muss der Gegner eine Geistesresistenz von 30 haben, um zu überleben Stufe 36
4 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass der Feind getötet wird Wenn der Schlag erfolgreich ist, muss der Gegner eine Geistesresistenz von 40 haben, um zu überleben Stufe 42
5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass der Feind getötet wird Wenn der Schlag erfolgreich ist, muss der Gegner eine Geistesresistenz von 50 haben, um zu überleben Stufe 48

Blitzattacke
Dieser Angriff teleportiert Euch augenblicklich in die Nähe Eures Ziels.
Blitzattacke verringert Ausdauer um 100 Prozent Stufe 24
Blitzattacke verringert Ausdauer um 80 Prozent Stufe 30
Blitzattacke verringert Ausdauer um 40 Prozent Stufe 36
Blitzattacke verringert Ausdauer um 20 Prozent Stufe 42
Blitzattacke verringert Ausdauer um 0 Prozent Stufe 48



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)