In Antwort auf:

Bogen (Schaden 8-99)

-Skill: Schaden erhöhen +5 : max. Schaden 98 (Dieser Skill funktioniert nicht)
-Skill: Kenntnis des Bogens +5 : max. Schaden 98 (Der Skill funktioniert, dies wirkt sich aber nur auf der Erholungszeit aus)
-Skill: gezielter Schuss +5 : max. Schaden 98 (Dieser Skill funktioniert nicht)
-Alle anderen „Pfeil-Skills“: funktionieren, sind aber teilweise von den Resistenzen der Gegner abhängig.



Armbrust (Schaden 24-69)

-Skill: Schaden erhöhen +5 : max. Schaden 67 (Dieser Skill funktioniert nicht)
-Skill: Kenntnis der Armbrust +5 : max. Schaden 68 (Dieser Skill funktioniert nicht)
-Skill: gezielter Schuss +5 : max. Schaden 75 (Dieser Skill funktioniert. Der Bonus ist aber zu gering)
-Alle anderen „Pfeil-Skills“: funktionieren, sind aber teilweise von den Resistenzen der Gegner abhängig.





Das hier habe ich in einem Post von Barnabus gefunden.
Ich denke das ist für alle angehenden Bogenschützen ganz interessant.
Setzt eure Lernpunkte entsprechend ein.




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)