Danke.

Ich denke die Fähigkeitenbäume in BD sind umfangreicher, ich glaube selbst wenn ich irgendwann BD durchspiele bekommt man nicht genügend Lernpunkte um alles auszuprobieren.
Bei DD habe ich mir 5 Punkte zusammen gespart und dann als mein Level Hoch genug war habe ich alle Fähigkeiten nach und nach (mit viel Speichern) hochgelevelt und die Werte ausgeschrieben.
Bei den göttlichen Fähigkeite half mir dann da Rashida, da mein Spielstand dann irgenwann kaputt war. (Bei soviel hin un her gelade auch kein Wunder).
Bei ihrem Spielstand habe ich dann einen Editor genommen und die Punkte eingefügt.

Aber bei BD gibt es keinen Editor sonst würde ich mich da auch mal dahinterklemmen.
Aber erst einmal muss ich es irgendwann durchspielen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)