Das heißt die oben genannten skills für Bogen und Armbrust sollte man nicht aufwerten oder gar benutzen weils nichts oder nur wenig bringt?

Ich hab auch noch ne allgemeine Upgradefrage. Sollte ich mich lieber auf einen Pfad konzentrieren und den dann auch durchziehen? Ich hab mit meinem Baditen nämlich Knüppel(3), Meteor(2), Frost(2), Schlößer öffnen(1), Schild(1), usw...
Also ich hab aus jedem Pfad etwas entnommen und hab bei meinen Sprüchen jetzt ne ganze Menge stehn und benutze eigentlich nur Schlößer öffnen, reparieren, Meteor und Frost...
Dabei kommen wir zu meinem nächsten Problem! Ich kann ja nur einen Spruch zur Zeit nutzen. Hab ich Frost angewählt und brauche schnell mal nen Meteor muß ich erstmal weglaufen, Spruch ändern, wieder hin, töten, wieder weg, Spruch ändern, wieder hin...
Deshalb achte ich schon immer drauf nur passive Sprüche zu lernen damit ich auch was davon hab. Gibt für Sprüche auch Hotkeys wie für Tränke?


Seit auf der Hut!


Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de