In Antwort auf:

Oh, ein Ravenloft-Spiel. Basiert das nicht auf den AD&D Regeln? Wie alt ist denn das Game? Das könnte mich eventuell schonmal interessieren.
Was verbirgt sich hinter Stonekeep? Das sagt mir jetzt nix.



Ravenloft: "Entfliehen sie dem gefürchteten Reich von Har'Akir, bevor sein legendenumwobener Herrscher die Mumie Anhktepot erwacht und ihrem Aufenthalt aus seine Weise ein Ende setzt" ... Stone Prophet ist mit mehr Rätseln vollgepackt, als jedes frühere AD&D CRPG, die Fähigkeit ihrer Gruppe zu fliegen sorgt für zusätzliches Adrenalin...SVGA ...ab 386, 468 empfohlen ..."
4 Mann Party, 3D look, CD Version... ob es natürlich unter XP läuft hab ich nicht probiert.

Stonekeep verlangt schon 486/33 ist also etwas neuer.

Die drei Ishar Spiele sind auch RPG mit Party aber was mich stört war, dass die Party zusammenpassen muss. Nicht jede Rasse verträgt sich mit jeder und die Bande war schnell beleidigt und hat im Kampf gestreikt.

RPG Thunderscape (ab 486/66) ist auch 3D und Party




Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.