Was hast Du gegen Pfeifen, Elgi? Irgendwann werde ich mal anfangen Pfeife zu rauchen. Und dann besorg ich mir einen Ohrensessel und stelle ihn vor den Kamin. Und meine Frau wird dann meine aussergewöhnliche Kombinationsgabe rühmen.


Zurück zum Topic: Die Kommentare hier im Forum haben mir wieder Lust gemacht, es noch einmal mit Planescape zu versuchen.
Dabei nehme ich allerdings meine alte englische Version, habe sie per Patch 1.1 aktualisiert, und dann den innofiziellen Patch 1.37 (http://www.planescape-torment.org/) darüber gespielt.

Aus der Mortuary bin ich schon draussen und stiefle nun in Sigil herum. Es macht wirklich (wieder) sehr viel Spass. Manchmal werde ich jedoch des Lesens überdrüssig und wechsle zu "Deus Ex".
Da bin ich mittlerweile in Paris angelangt.

Ach, hätte ich doch mehr Freizeit...