In Antwort auf:

Bei der Kriegergilde sagt mir doch der (ekelhaft rechtschaffende^^) Paladin, daß er mir etwas lehren könnte, wenn ich die beiden Prüfungen schaffe.




Porbiers einfach mal aus.
In Antwort auf:


Runen habe ich bis jetzt noch keine gefunden, könnte allerdings kleinere, mittlere und größere Runen kaufen. Nur sind mir diese zu teuer. Eine große Rune kostet locker mal 30k Gold und ich hab gerade mal 120k Gold.





Das ist nicht wirklich viel! Im Ödland kosten die Dinger 100k
Versuch doch ganz einfach mal sachen zu handeln und kein Gold (sprich sammel alles auf was du bekommen kannst und verkaufe es bzw. tausche es)

In Antwort auf:


Möchte in meiner jetzigen Ausrüstung noch keine Runen verbauen, weil ich auf bessere Items hoffe. Die Fähigkeit 'Verteidigung verbessern' habe ich auf Stufe 4. Im Durchschnitt (lt. Datenblatt) habe ich eine Rüstung von rund 140, benutze aber auch ein zweihändiges Schwert. Einen Unterschied zwischen angelegtem Schild und ohne Schild kann ich nicht so richtig ausmachen.





Runen Verbauen? Wenn dan verbaut man sich Ausrüstung mit zu niedrigen Runen.
Aber man kann sich merken das es keine Ausrüstung mit mehr als 5 verzauberungsstufen gibt wenn du ein solches hast ist dieses Gut!
In Antwort auf:


Welche Runen sind denn sinnvoller (Resistenzen, Attribute oder Leben/Mana)?





kommt auf deinen Weg an (Krieger, Magier, Überlebenskünstler) und auf deine Ausrüstung manche haben von haus aus 100 Mana wenn du viele solche Gegenstände hast rentieren sich Resistenzen bzw. Attribute

In Antwort auf:


Ich finde nur das Balacing zum Teil ziemlich mies. Da trifft man in den Anfangsgegenden auf Orks, die man locker mit Stufe 8 plätten kann, aber einen Kriegtrommler (selbe Gegend) bekomme ich selbst mit Stufe 20 nur platt, wenn ich ihn verwandle. Durch das Orklager metzel ich mich ohne Probleme mit Stufe 25 durch (selbst 5 Orks auf einmal sind kein Problem), aber an einem einzigen Riesenork scheitere ich dann. Wie schön, daß ich für dieses harte Monstrum auch gleich mehr als sagenhafte 1,5fache an Erfahrungspunkte bekomme als für einen niedlichen Orks. Und warum sind bitte 'erfahrene Orktrommler' um einiges(!) einfacher zu besiegen als 'Orktrommler'?




keine Ahnung und Stimmt




In Antwort auf:



Wo könnte ich als nächstes hin? Verdistis ist komplett (bis auf den Vampir-Quest und die Kanalisation), Flussheim ist komplett (bis auf die Vampirhöhle und Burg Eisenfaust).





Probiers mal mit dem Dunkelwald



"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de