Ich finde den Erfahrungspunkt für Taschendiebstahl solltest du *auf jeden Fall* investieren.

In Antwort auf:

Es macht der Hauptstory nichts aus, wenn du kein Mitglied der Diebesgilde bist - du verpasst zwar ein paar Efrahrungspunkte, aber die Haupthandlung geht dennoch weiter.



Das ist zwar richtig soweit...

In Antwort auf:

Es ist halt nur eine Nebenaufgabe und nichts mehr.




Das ist aber untertrieben. Es sind mehrere kleine Aufgaben im Keller der Diebesgilde zu meistern.
Ausserdem kommt man dann überhaupt an Penumbras Dolch? Wäre wichtig für den Dämonenquest.
Oder an das dritte Teil der heiligen Waffen?

In Antwort auf:

Was nun, kann ich ohne Computer manipulation ( mein Mann bringt mich dann mindestens um) irgend etwas tun.



Du manipulierst ja nicht den Computer sondern das Spiel
Barnabus Workaround ist natürlich genau das: eine Manipulation des Spiels


King Ralle I. sagt: Es gibt nichts gutes ausser man tut es