Ich mache einfach mal wieder den Anfang
Nachdem uns das alte Readme nicht nur gut gedient sondern auch jede menge Spass bereitet hat hoffe ich das dies im neuen genauso gut weiter geht.

Ich muss mich da unwillkürlich an den dritten Post des alten Readme erinnern

In Antwort auf:

<---*betrachtet mitleidig den konfusen Krieger, der einsam in diesem Thread wartet, während die restliche Meute durch den Spiegel zurück ins Schiff marschiert um das Abenteuer fortzusetzen*

Ja, wie ??? Lassen Dich die Anderen nicht mehr mitspielen ?!!?



Ach nein, die Mörderblondine ist ja auch noch da....





Das stammte von Ddraigfyre, und zwar vom 19.03.04.
Das ist jetzt fast zwei Jahre her.
Zu diesem zeitpunkt konnte noch niemand ahnen was da in Gang gesetzt worden war, und das diese Geschichte über einen solangen Zeitraum bestand haben würde.
Das beste daran ist das die meisten noch dabei sind und das einige neue mitgewirkt haben und noch immer mitwirken und schon lange keine neuen mehr sind

Nur die Mörderblondine ist leider nicht mehr dabei, aber vergessen werden wir Rashida nicht.

Du wirst immer ein Teil des Ganzen sein.

Aber immerhin ist das hier fast so etwas wie ein Neuanfang, deshalb weg mit den trüben Gedanken

Ich heisse euch herzlich willkommen im neuen Heim.

Und ich hoffe das der konfuse Krieger auch diesmal nicht lange alleine in diesem Thread wartet ...




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)