So, eine kurze Suche hat noch kein entsprechendes Thema ergeben, deshalb starte ich's mal ;\)
Natürlich sei noch gesagt, dass es hier unter Umständen massiven Spoiler-Alarm geben könnte!

Also, was sind eure Lieblings-NPCs, was eure verhasstesten NPCs? Wen würdet ihr in einem AddOn, DLC oder Div 3 wiedersehen wollen? Wen hättet ihr gerne getötet, wenn es möglich gewesen wäre (oder wen habt ihr gerne getötet xD)?

Bei mir:

Lieblinge:
Hermosa (Wer hat sie bitte nicht genommen \:-D )
Gwyn der "Goblin" (haha xD)
Catherine (vor allem wenn man ihr Archäologen-ABC noch ließt... sehr lustig)
Der dumme Bauer in Hohenzell, den alle betrügen wollen (Name hab' ich gerade vergessen)

Was ich sehr schade fand, war, dass Penumbra nicht vorkam, die hat ja wohl in DD alles gerockt (und für die körperlich-seelische Entspannung meiner Heldin von harten Abenteurerdasein gesorgt )! Aber immerhin gab es ihre Nichte...

Verhasste:
Richard (man war ich froh, als ich den endlich töten konnte )
Alle Nekromanten (leider kann man nicht alle töten - ich mag die Totenschänder nicht)


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam