Ist es möglich den nochmals überarbeiteten Patch zu benutzen wenn ich die deutsche DD-Ladenversion (Golden Divinity) besitze ? Kann man bei einer Neuinstallation die englische Sprach- und Textversion neben der deutschen auswählen oder müsste ich mir dafür eine andere Version kaufen ?

Originally Posted By: Lurker
Hast du die Skorpione dazu gebracht, dir zu folgen? Wenn ja, ist das ein Bug.


Durch meine savegames konnte ich die Herkunft des Bugs herausfinden.
Nachdem ich den Quest in der magischen Welt für die Bienen geschafft habe ohne eine Biene zu verletzen/sterben zu lassen, habe ich nicht nur den Schlüssel für das Haus zum Imp bekommen, sondern üblicherweise auch +1 zu Aura der Beherrschung. Mein Fertigkeitslevel war nun von lvl. 2 auf lvl. 3 aufgestiegen und seit diesem Punkt kann ich eine Vielzahl von Kreaturen herbeirufen und sie mit Aura der Beherrschung unter meine Kontrolle bringen. Weiterhin stürzt das Spiel häufig nach der 10. erfolgreichen Anwendung der Aura ab.

Der Grund dafür könnte die Tatsache sein das die Bienenkönigin ungewöhnlich früh und viel weiter weg vom Haus bereits zu mir kam, bevor ich überhaupt alle Wespen getötet hatte (c.a. 20 Stk. lebten noch)
Ich habe dabei natürlich keine beschworenen Kreaturen verwendet da man sonst keinen Skillpunkt bekommt.

~ Muss man eigentlich um die Quest vollständig zu schaffen die Bienen vor den Angriffen der Wespen beschützen oder sie nur nicht angreifen ?


Last edited by DrEnigma; 09/06/12 05:05 PM.

[Linked Image]