Salve,

Ich habe von General Alix den Auftrag bekommen Hauptmann Mitox zu finden und ihm eine versiegelte Botschaft zu überbringen. Den Hauptmann habe ich auch in besagtem Lager westlich des ausgeräucherten Dorfes auch gefunden. Ich kann ihm aber die Botschaft nicht aushändigen. Mir stehn als Gesprächsoption nur „Auf bald“ zur Verfügung. Er gab mir auch keine Aufgaben. Kann man diesen Bug irgendwie umgehen? Zu Alix bin ich schon zurückgerannt, mehrmals, in der Hoffnung nochmal den Auftrag aktualisieren zu können. Vielleicht habe ich den Brief ja nicht im Inventar...
Ich muss noch erwähnen, dass ich bevor ich zu Alix und Mitox gegangen bin, die ganzen Orks niedergemetztelt habe, die im Orkwald waren. Löst das den Bug aus?

Achja ich bin auch westlich des Lagers von verzauberten Soldaten angegriffen worden, falls das was zur Sache tut.


„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus