|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Hallo leutz ich komme ihrgend wie nicht weiter und zwar nach dem ich aus Burg feiling (rausgeflogen) bin sry weiss den namen nicht mehr.Ich habe da von einerweissen Katze den Auftrag bekommen in den Keller zu gehen.Und genau jetzt bin ich in dem Keller habe schon meine Items zurück weiß aber jetzt nicht in welche richtung ich gehen soll bisschen was vesrtanden ich hoffe ihr helfffffftttttttt miiiiiirrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der kürzeste Weg ist ein Level aufwärts von der Zelle, und dann westwärts durch den Dungeon - man kann auf dem Level im Südosten auch einen Teleporter finden, der einen zum Ausgang transportiert.
Der Dungeon hat noch zwei untere Level, die sind schwer, und man kann sie auch später noch machen.
Kommt darauf an welchewn level Du schon hast, und wie deine Ausrüstung so ist (Du bist in Ionas Dungeon - falls Du mal mit der Suchfunktion weitere Informationen suchenwillst)
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn Du stark genug bist, solltest Du Dich durch die Geschosse durcharbeiten. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Danke für eure hilfe ich habe level 10 Krieger meint ihr ich schaff die unteren level??
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bei Level 10 würde nach Glance Ratschlag vorgehen. Ich glaube nicht, dass Du das schaffst. Du hast doch bestimmt noch einige offene Quest´s. Erledige die erst mal, das gibt Erfahrungspunkte und kämme dann die unteren Etagen durch.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Mit welchen level meinst du schaff ich die ebene??
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mit Level 10 auf jeden fall noch nicht, ist sowieso erstaunlích das Du schon in der Burg warst. Im normalfall, ohne erst noch andere Gebiete aufzudecken, ist man nach erfüllung der beiden Mitox Aufträge ein gutes Stück über Lvl 10 (ich denke Lvl 14).
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also ich komme so mit ca Level 8,5 gerade mal aus Aleroth raus - um also mit Level 10 schon in die Burg zu kommen, muss man eine Menge links liegengelassen haben, und ohne Umwege dem Main Quest gefolgt sein. Das ist mutig!
Im allgemeinen hat sich bewährt die verfluchte Abtei so zwischen Level 15 - 20 zu machen, und in die Burg ab Level 20 - dann hat man auch schon, durch Aufdecken weiter Teile der Flussheim und Verdistis Karten, recht gute Ausrüstung.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
|
|
|
|
|
|