Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#253836 07/07/04 11:11 AM
OLEG Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Ok da ich so viele Quest verbokt habe beginne ich jetzt neu mit wenn ich denke so mit magier was meint ihr??

#253837 07/07/04 11:29 AM
veteran
veteran
Hab ich auch so gemacht => Magierin. Meteorschlag ist prima gegen die Skelette in den Aleroth Dungeons und gegen Jakob. Hab erst die Oberfläche in dem Dorf erkundet, dort alle Quests erledigt, 2x Jakob besiegt und bin dann rein. Bei erster Gelegenheit habe ich Alchemie gelernt, damit ich Tränke mischen kann, denn die weissen sind sehr effektiv für Mana und Lebenspunkte. Bin bei Meteor geblieben, habe die anderen Sprüche praktisch über Bücher gelernt, die ich mit Geduld kaufen konnte. Erst auf den anderen Karten habe ich dann meine anderen Lieblingssprüche ausgeweitet.

Polymorph, in Zusammensetzung mit dem Überlebenskünstlerspruch "Verfluchen" auf Lvl 1 machte mir das Leben ziemlich leicht bei den harten Gegnern.

#253838 07/07/04 11:43 AM
OLEG Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Wo kann man denn Bücher kaufen ???

#253839 07/07/04 01:25 PM
addict
addict
Am ehesten bei Kristandalus in Ars Magicana (Flussheim).
Barek dort hatte auch einmal eins, man muss halt öfters die Händler besuchen, da Bücher nicht sehr oft im Sortiment erscheinen.

Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus
#253840 07/07/04 02:28 PM
veteran
veteran
Am besten wenn man aus Verdistis oder der Kanalisation nach Ars Magicka wechselt.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard