Hi leute anfänger und profis ich hab mir paar tipps aufegechrieben.
Wenn ihr auch paar geheime tipps zu DD habt *raus damit ihr sauen*. ;-)
1. : Ihr kennt doch Ionas Dungeon diese hexe die dich gefangen nimmt
nach Burg Eisenfaust ? Ja ? Habt ihr shon ihr verlies im norden vom raum deiner
ausrüstung gefunden? Man findet in einem raum ein altes pergament!
Es sagt das ihr einen spruch wiederholt.Es gibt drei antworten:
a.ruft massen von monster auf (zuerst würd ich euch raten dies zu betätigen
für aufwärmen)
b.öffnet treppe
c.garnichts geschieht
Dann kommt neue afgabe Ionas verlies da sind misdestens doppel so fiele
gegner wie in Aleroths katakomben ( Achtung massen LICHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nicht für anfänger unter ca. 20. level !!!! Das sind zwei etagen am ende findet man
ein (starkes)monster sieht aus wie eine rosa (missgeburt).Ungefähr 5-10 level
bekommt ihr wenn ihr alle besiegt besiegt und findet paar gute waffen wie
zweihänder mit massen resistenzen hängt vom glück ab.
Viel spaß(wünsche euch schöne 30 tage spielzeit) ;-)
2. : Jetzt ein tipp (anfänger) HAHAHA! wenn ihr noch nicht 24 level seit geht nach Verdistis
zu dem händler im norden [er ist in keinem haus er ist neben seinem wagen (der später
von euch apgefakelt werden kann)] kauft ihm die bienenstatue ab für ca. 3700.
Dann braucht ihr noch Fähigkeitenpunkte und ab gehts.
a. Verwandelt euch zu diesem käfer
b.Ihr könnt in diesem zustand alle fähigkeiten die stufe 35 brauchen lernen.
ERKLÄRUNG
Der käfer ist 35 level. Wenn ihr euch zurück verwandelt behaltet ihr die fähigkeit!
COOL oder? Die wohl beste fähigkeit bevor ihr zum götlichen werdet ist Schrekensritter
beschwören!
3.Ein kurzer tipp in der kriegergilde könnt ihr gegen dem ausbilder kämpfen!
Das kennen die meisten nich.(glaub ich)
4.Der tipp ist abgegukt aber er kann net Fehlen.Wenn ihr gegen WATZLAF im
Zwergenbrot gewinnen wolt verteilt im ring waffen und heilmittel.Dann sammelt sie im kampf ein und besiegt ihn.
5.Barek im marktplatz gibt euch die quest Nericons garten du musst diesen garten finden sieht ähnlich wie der friedhof aus.Öfne die Tür mit dem schlüssel von Barek geht zum see und Tötet alle frösche (glaubt mir es lohnt sich)..Ein magisches Tor erscheint ,durch das du in einen Raum teleportiert wirst.Hinter ein paar Kisten findest du einen Hebel der die nördliche Tür öffnet.
Wilkommen in der Schatzkammer.
6.Sucht ihr die schatzkarten und den schatz? Braucht ihr net mehr.
Der Eingang der Höhle ,in der sich der Schatz befindet, liegt im Nordwesten des Dunkelwaldes.Im Dungeon verteilt ,findest du 3 Kristallkugeln die du in die große Schale legst.Ein geheimer Durchgang wird sichtbar.Aktiviere nun den Schrein , worauf Falrog erscheint , kurz mit dir spricht und dich töten will.Beseitige ihn und der Weg in die Schatzkammer ist frei.Zwei Truhen in der Schatzkammer lassen sich nur mit Schlüsseln öffnen,die sich ebenfalls im Dungeon befinden.
7.Und hier der mega ultra super duper trik!!!!!!!!(brauchst schreckensritter beschwören)
In Nerikons garten(5) findest du eine statue des frosches(nicht verkaufen!!!)
Geh zur kanalisation bei den Echsen.Beschwör den ritter und verwandle dich in ein frosch und lass ihn echsen töten-frosch geht level-verwandle dich dan zurück und du behaltest 5 bonuspunkte +1 fahigkeitspunkte pro level.Wen du dich wieder zum frosch verwandelst is er wieder level 1.
Das heist du bist level 25 und hast alles 200und mehr.
Ps.Fals ihr fragen habt postet einfach hier und sagt mir was ihr net vehsrteht.Nict nur auf das oben geschriebene sonder über alles viel glück beim ausprobieren.
Net vergessen es gibt immer nen weg!!! auser die anderen 2 gezeichneten zu retten!