Hallo zusammen!
Ich habe da ein winziges Problem :-(. Ich habe gerade begonnen mit dem Schlachtfeld im Akt 1. Habe die Quests alle angenommen und habe mich zum ersten Dungeon begeben. Es gab keinerlei Probleme. Jedoch habe ich den Garg (oder wie das Viech auch immer heisen mag) platt gemacht (dungeon lvl 3). Nun wollte ich weiter zum nächsten Dungeon, nachdem ich diese Aufgabe gelöst hatte. Die anderen 2 Dungeon waren aber geschlossen und ich habe keine Möglichkeit in die anderen 2 einzutreten. Ich habe wirklich alles abgesucht. Danach fiel mir auf, dass im dungeon 1 in lvl 2 noch ein Monster nicht geplättet wurde. Ein roter Punkt auf der Minimap zeigt dieses Monster an. Nur zu dumm, dass sich das blöde viech in einem sehr schwarzen Bereich befindet und ich keine Möglichkeit habe dieses zu erreichen. Habe auch einen Screenshot gemacht. Mach ich nun etwas falsch oder muss ich alle Gegner in dem Dungeon killen, damit es weiter geht. Ich bin echt frustiert. Würde gerne alle Quests erledigen.
Ich möchte nur gern wissen, wei ich in die 2 anderen Dungeons komme und ob es wohl etwas mit dem Monster zu tun haben könnte, welches in einem unerreichbaren Feld der Karte herumgeistert.
SCREENSHOT:
SCREENSHOT Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.
MFG
Moon