Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hi again(again)

Habe nun schon wieder ein Problem. Ich finde den Häuptlingssohn nicht mehr. Ansonsten bis auf Alchemist Quest alles erfüllt. Habe auf allen Karten nachgeschaut. Nichts geht mehr. Der Sohn ist weg. Nehme mal an, dass er sich ne heisse Braut schnappte und nach Hawaii flog und sich dort nun ein schönes Leben macht, nachdem er geheilt wurde. Ich werd nochmal irre. Bei Divine Divinity hatte ich nie so viele Probs. Kann einfach nicht weiterspielen. Und beim Häuptling war ich auch schon. Der faselt allerdings immer noch den gleichen Quark wie vorher auch. Darunter und auf der ganzen Karte ist der Sohn des Häuptlings allerdings nicht zu finden.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstredend im Forum schon gesucht. Dort tauchte das Prob auch schon auf. Aber die Lösung fand ich einfach nicht.

Vielen Dank.

MFG
Moon

veteran
veteran
Moonlightstar - könntest du bitte dein Save packen mit Winrar oder Winzip und an
kiya1@t-online.de schicken? Dann kann ich sehen woran es liegt.
Kiya

M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hi Kiya.

Vielen Dank für die "Erste Hilfe". Habe ein altes Savegame benutzt und nochmals von vorn Akt2 gespielt. Nun war der gute Herr Sohn vor der Türe des Vaters zu finden. Nochmals vielen Dank.

MFG
Moon

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn 

Link Copied to Clipboard