Gehe mal davon a das sie defekt ist, weil die installation jedesmal hängen bleibt bei 64% (resource.dat). Komischerweise gehts nach einem E/A Fehler (der nach ein paar Minuten manchmal auftaucht) dann doch, wenn ich die CD in ein zweites Laufwerk lege und zusätzlich den LW-Bustaben auf das neue Laufwerk hin angebe. Aber nicht immer _:-).
Hab BD jetzt installieren können, aber da ich denke die CD ist defekt, wollte ich mir eine neue schicken lassen. (Macht UBI-Soft aber nicht, da viele auf diese Weise gebrauchte CDs in neue umtauschen.
Edit:
larian schickt bei registrierung im Forum eine richtig gute Anleitung bei allen möglichen Problemen. Bei meinem wird geraten, die Files alle in einen Temp-Ordner zu kopieren. Dies schlug fehl, die CD blieb auchhierbei an einer bestimmten Stelle hängen. Einige Sektoren der CD sind nicht lesbar wie ich feststellen mußte. Deshalb gehe ich von einem CD-Fehler aus und nicht von einem Kopierschutz. Frage mich wieso die Installation irgendwie funtioniert hat. Hoffe nicht das während des Spielens fehler auftauchen oder Daten gar fehlen