Br�ller:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Look, here's my ear" - Niki Lauda legt US-Reporterin reinAm Rande eines Interviews mit einer amerikanischen TV-Reporterin hat sich Formel-1-Legende Niki Lauda einen Scherz erlaubt.
Der 64-J�hrige wurde f�r die Promotion des Films "Rush" an der Stelle seines spektakul�ren Unfalls am N�rburgring, bei dem er einen Teil seines rechten Ohrs verloren hatte, interviewt und schockte dabei die Journalistin. "Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum N�rburgring und so eine Frau, gro�, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen", berichtete Lauda in der S�ddeutschen Zeitung: "Die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz gro�er emotionaler Moment."
Doch der dreifache Weltmeister hatte andere Pl�ne: "Ich habe mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt. Die f�ngt an: 'Mister Lauda, how is it to be here�' Sage ich: 'Just a moment.' Und gehe ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: 'What are you doing"' Sage ich: 'Oh look, here's my ear.' Die war fertig. Die hat die Fassung verloren. Die mussten alles nochmal drehen." /N24
------------------------------------------------------------------------------------------------------