Kleines Problem: Mein Freund wusste nicht, dass die Corinna zu was nütze ist und hat sie deshalb alleine gegen den Dämon kämpfen lassen, dabei ist sie draufgegangen. Nun meine Frage: Kann er sie Wiederbeleben? Da gibt es doch so eine Fähigkeit oder?
[quote="Jigger"]hehe...naja..vllt isses n bisschen spammich gewesen^^...aba nich so heftig wie der gute schwabe...hast du schon einen sinnvollen eintrag gemacht?? [/quote]
Lies dir mal den folgenden Thread von Barnabus durch: Wiederbelebung von NPC´s. Vielleicht hilft es dir, ich habe es selber nie ausprobiert.
In einem speziellen Fall bringt eine Wiederbelebung derzeit noch nichts: Wenn man, beim ersten Zusammentreffen mit Corinna (der Beschwörerin), den Dämon nicht getötet hat und Corinna dabei ums leben gekommen ist, so kann man diese zwar wieder beleben, sie wird aber zu keiner Kommunikation bereit sein. Dies liegt daran das die „Gesprächsfreigabe“ direkt an das Ableben des Dämons gekoppelt ist. Leider hab ich noch nicht den „richtigen“ Dämon gefunden um ihn wenigstens wieder erscheinen zu lassen. So könnte man ihn nochmals bekämpfen und die Gesprächsoption von Corinna wieder „Freischalten“. Was nicht ist kann aber noch werden.
Schade, trotzdem Danke!
[quote="Jigger"]hehe...naja..vllt isses n bisschen spammich gewesen^^...aba nich so heftig wie der gute schwabe...hast du schon einen sinnvollen eintrag gemacht?? [/quote]