Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#303641 23/04/05 08:37 PM
papa123 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Nabend,
ich bin jetzt im Haus von Sir Dante, und habe schon den Auftrag von seinem Sekretär die Halskette zu besorgen. Wenn ich danach mit Dante rede, gibt er mir aber nicht den Auftrag die Besitzurkunde von Sir Patrik zu besorgen. Mus ich erst die Kette besorgen.

#303642 23/04/05 09:26 PM
veteran
veteran
Du mußt erst mit Kommandant Ralph gesprochen haben, dann hast Du die Option Sir Dante um Infos über die Assasinen Gilde zu befragen.
Erst dann gibt er Dir den Auftrag, nach dessen erledigung Du die Hinweise über die Assasinengilde erhälst.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#303643 14/01/06 10:03 PM
stranger
stranger
ja und dann musst du die urkunde stehlen oda was?
und kann man dann zu trevor gehen und ein haus kaufen???

#303644 14/01/06 11:55 PM
veteran
veteran
Die Urkunde must Du stehlen im verlauf der Suche nach dem Drachenpanzer. Wenn der Zwergenkönig Dir verraten hat wer den Panzer besitzt bekommst Du den Auftrag mit der Urkunde.
Das Haus kannst Du, glaube ich, kaufen sobald Du Mitglied der Händlergilde bist und genügend Gold hast.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#303645 15/01/06 04:05 PM
veteran
veteran
Den Auftrag mit der Urkunde bekommst du, wenn du Kontakt zur Assassinengilde suchst, um den Mord am Herzog aufzuklären - mit dem Zwergenkönig hat das nichts zu tun. Den Drachenpanzer hat ja Patrick, nicht Dante, und dafür muss man bei jemandem Geld eintreiben.

Um das Haus kaufen zu können, musst du einen Bürgen aus Verdistis finden, und dazu musst du Marjas Auftrag erledigen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard