Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
soleil Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Also: ein dungeon war leer, im zweiten hab ich immerhin den Erdkristall (aber keinen echten Gegner) gefunden und in der dritten Ebene des dritten dungeons sind nun jede Menge Pflanzen und unter anderem zwei magische Kugeln - aber sonst nix. Muss da irgendetwas getan werden? Hab schon versucht die Wassereimer unter die Kugeln zu stellen etc. Nix pasiert. Wo ist denn blo� der restliche Krempel der H�ndler?

----------------------------- M�ge die Sonne scheinen ... soleil
veteran
veteran
W�re es m�glich, dass du eines der Schlachtfelder meinst? Da diese zufallsgeneriert sind, kann es durchaus manchmal vorkommen, dass es gelegentlich nix im dritten Level gibt.
Ist mir auch schon passiert. Dann hat das Programm eventuell ein Dungeon mehr generiert, oder du findest im n�chsten m�glicherweise gleich zwei "dicke Brocken".

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
soleil Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe die komplette Karte abgelaufen- es sind vier dungeons, davon einer mit nur einer Ebene und nix weiter drin als die �blichen kleinen Monsterchen und Kisten und zwei mit leerer dritten Ebene. Nur im vierten war der Erdkristall, der einfach auf dem Boden rumlag ohne 'Endgegner'.

Also wenn das so im Zufallsgenerator vorgesehen ist sollte Larian noch mal dr�ber nachdenken. Schlie�lich hab ich jetzt noch drei offene Auftr�ge, die ich nicht erf�llen kann.

----------------------------- M�ge die Sonne scheinen ... soleil

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard