|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hi ho ich wolte in sie diebes gilde und kriegt zu ertst den auftrag im gasthaus jemmand zu beatehlen (was ich nicht mochte ) aber das eine das man will das adere was man muß. dann bekam ich denn auftrag im keller mit denn ditrich die tür zu diebes gilde zu öffnen und das klapt nicht obwoll ich türschloß knacken aus lauter versweiflung schon auf 5 aulgelevelt habe
vitor
Last edited by vitor; 02/10/05 09:04 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Welche Tür meinst du genau, um in die Diebesgilde hinein zu kommen ?
Wenn du versuchst über die Kanalisation hineinzukommen, wird dies nichts werden, da diese Türe nur von innerhalb der Diebesgilde her geöffnet werden kann.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
oder meinst du die tür wenn du zum keller rein komms, wo da der depp steht, rechts? also quasi den eingang zur diebesgilde? dazu brauchst du den schlüssel dh du muss mitglied sein inner gilde
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hi ho ich wolte in sie diebes gilde und kriegt zu ertst den auftrag im gasthaus jemmand zu beatehlen (was ich nicht mochte ) aber das eine das man will das adere was man muß. dann bekam ich denn auftrag im keller mit denn ditrich die tür zu diebes gilde zu öffnen und das klapt nicht obwoll ich türschloß knacken aus lauter versweiflung schon auf 5 aulgelevelt habe
vitor
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Du sollst doch ne Flasche Bier holen ? Nicht wahr ? Dazu musst du nicht in die Tür der Diebesgilde einbrechen, sondern in den Vorratskeller ! Dazu sollte schon Stufe 1 reichen !
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ach du große scheiße ich glaube ich solte besser lesser danke
und dafür habe ich so cviele level punkte vergeudet vitor
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
So schlimm ist es nicht Schlösser öffnen auf STufe 5 zu haben. Man muss es zwar nicht unbedingt haben, aber es kann das Leben leichter machen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ja du kriegst IN der diebesgilde nämlich nen auftrag nen paar schlösser zu öffnen, für eins brauchstu glaubich lvl 5 und der auftrag gibt ordentlich geld
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
|
|
|
|
|
|