Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#327528 04/02/06 08:59 AM
Rodario Offline OP
member
OP Offline
member
Grüß euch.

Weiß irgendjemand von euch ob,und wenn ja wie, man von der Henkerkammer aus, die man durch die Flussheimkanalisation betritt, durch die verschlossene Tür kommt (ich mein die nördlich der Henkerkammer, wo der Soldat davor steht).

Ich habs schon mit Schlösseröffnen 5 und mit Taschendiebstahl versucht.
Aber das eine schlug fehl und beim anderen hatte der Soldat keinen Schlüssel einstecken.

Würde mich freuen, wenn jemand mir da weiterhelfen könnt.

Danke im Voraus.

Gruß
Rodario

"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. ... Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!" Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Buch "Die Rache der Zwerge"
#327529 04/02/06 09:38 AM
veteran
veteran
Durch diese Tür würdest du theoretisch in die Burg gelangen. Da du so aber einige Quests durcheinander bringen könntest, wurde diese Tür verschlossen und geht nicht zu öffnen, egal wie.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
#327530 14/02/06 04:27 PM
Rodario Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo zusammen
ich hät nochmal ne Frage zu den Ort (Henkerkammer + anschließende Räumlichkeiten).

Und zwar geht es um die beiden Räume im NO (dort, wo die Truhe drin steht).
Gibt es da irgend einen Zugang, ne durlässige Wand oder irgendetwas dergleichen?
Ich werd bei Gelegenheit auch selbst noch mal dort vorbeischauen und versuchen einen Zugang zu finden.
Wenn aber jemand schon was weiß, wäre ich dankbar für jeden Hinweis.

Ich hatte ja auch schon die Idee zu dem Soldaten zu gehen bevor ich nach Eisenfaust geh. Was ich damit sagen will, ist, dass ich ihm die Einladung zeigen wollte und er mir dann vielleicht die Tür aufschließt.
Aber diese Theorie werde ich erst prüfen, wenn ich mal wieder neu anfange.

Das wars erstmal.

Gruß Rodario

"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. ... Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!" Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Buch "Die Rache der Zwerge"
#327531 14/02/06 04:39 PM
veteran
veteran
Dorthin kommst du nicht. Die Türen sind verschlossen und unknackbar. Es gibt dort die theoretische Möglichkeit, um in die Burg zu gelangen. Dies wurde aber storybedingt, verboten, da es sonst zu Fehlern kommen konnte.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
#327532 15/02/06 01:55 AM
veteran
veteran
Den Inhalt der Truhe im (nicht betretbaren) Nebenraum kannst du dir allerdings per Telekinese holen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard