Die Benutzung der Runen ist in <img src="/ubbthreads/images/graemlins/beyond.gif" alt="" /> einfacher geworden. Du brauchst einfach nur noch eine entsprechende Rune / Zaubermurmel zu finden und einen Gegenstand, der sich verzaubern lässt. Du brauchst im Gegensatz zu <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> keine Fähigkeitspunkte mehr zu investieren, aber wie in <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> ist das Verzaubern unumkehrbar.
Der Ruf ist zwar nicht so wichtig, da du später in einer Rangliste aufsteigen musst, die nichts mit dem Ruf zu tun hat, aber ein besserer Ruf kann dir Vorteile beim Handel bringen.
Um in Brams Raum hinein zu kommen, brauchst du den weißen Rum. Damit kannst du die Wache vor Brams Raum bestechen, der dir als Belohnung dafür den Schlüssel überlässt.
Fallen zu entdecken kann sehr nützlich sein, wenn du welche findest. Die Fallen sind wie in <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> nur sehr selten anzutreffen, wenn aber, dann sind sie nicht ohne. Aber nur Fallen zu entdecken hilft dir nicht viel weiter, da müsstest du auch Punkte in
Fallen entschärfen der
Fallen übernehmen stecken. Ob sich die Punkte lohnen musst du wissen. Aber alternativ kannst du ja auch die Beschwörungspuppen dafür nehmen.