Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#336564 09/07/06 10:33 PM
Useless Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Leutz!!

Ich bin gerade ins Larian-Dungeon gewandert und hab auch schon zwei solche Kristalle und Schlüssel. Aber den Raum oben rechts bekomm ich nicht auf!! Gibts da noch nen Hebel oder einen Schlüssel?? Ich habs auch schon mit Schlösserknacken (Stufe 5) versucht hatte aber keinen Erflog!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Useless

#336565 10/07/06 08:38 AM
member
member
Merk dir folgendes:

Kriegst du Türen nicht mit Schlösseröffnen 5 auf
pass bei der Erkundung auf die Hebel auf.

Also so weit ich mich erinnere geht jede Tür im Dungeon auf, wenns nicht mit dem Dietrich geht dann mit irgendeinem Hebel.

Gruß
Rodario

PS: Ja ich weiß, ist ein sch... Reim.

"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. ... Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!" Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Buch "Die Rache der Zwerge"
#336566 10/07/06 10:11 AM
Useless Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ich hab gerade den Hebel gefunden. Allerdings musste ich zuvor den PC neusarten da der Hebel durch einen Bug verschwunden war!!
Jezt hat aber alles geklappt!!

mfg

Useless

apprentice
apprentice
was ist larian dungeon???also wo isser wann kommt man da hin wozu und wie ? laugh

veteran
veteran
Im Larian-Dungeon kannst du die Silberrüstung zur Larian-Rüstung machen lassen. Es handelt sich um einen versteckten Bereich, in dem du den Larian-Mitarbeitern begegnest. Du kommst mit einem Teleporter in der Schatzhöhle dorthin, musst dazu aber Folgendes im Inventar haben: den silbernen Brustpanzer, die 4 Schatzkartenteile, 5 Flaschen mit Rimmers Bier, 4 Seile und genau 2002 Goldmünzen. Du darfst keine sonstigen Biere, Seile oder Goldmünzen im Inventar haben. Außerdem solltest du einen Teleporterstein im Inventar haben und den anderen irgendwo ablegen, weil du sonst nicht mehr zurückkommst.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard