Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
member
OP Offline
member
Heute löse ich mal schnell meine Probleme Teil 2

Ich bin in der Impfestung und brauche für den Teleporter die Schriftrolle der Imps und wollte mal fragen, ob ihr mir sagen, wo sie ist, denn ich bin angepisst,
kleiner spontaner reim.

Ich bin nämlich kein Sammler wie ein Angessesener Ackerhüpfer und warte darauf das sich was vermehrt, ich bin ein leibhaftiger Dieb, Abenteuerund Attentäter.

[img]http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_4_128.gif" alt="Ninja" border="0[/img]

Die Legende des Tempelmeisters und des Heiligen Grals gibt es schon lange.
Doch ein Druide erzähle von einer anderen Geschichte...
Von einem Menschen der aus der Asche aufgestiegen ist und so an die Macht des Feuers gelang...

S
stranger
stranger
S
Die Schriftrolle ist im Untergeschoß der Festung in einer Zelle bei einem toten Imp. Dort wird auch das Drachenherz von einem Drachenwächter bewacht.

veteran
veteran
Also, die Rolle befindet sich im Dunkelwald, in der Impfestung. Dort musst du dich einfach durchschlagen, bis du die Rolle in nen Haufen Müll / Abfall findest.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
member
OP Offline
member
Danke an euch zwei,

Ich war zwar schon oft dort und habe auch schon oft den Drachen gekillt aber war noch nicht in der Zelle bei dem Haufen.

Übrigens die wahnsinnigen Skelette sind schon lustig denn orange Skelette sind schon selten !

Jetzt lehne ich mich zurück und trinke in meinen Gasthaus meinen Lieblingswein, und bieme mich in der Welt herum.

[img]http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_4_33.gif" alt="Drink Wine" border="0[/img]

Die Legende des Tempelmeisters und des Heiligen Grals gibt es schon lange.
Doch ein Druide erzähle von einer anderen Geschichte...
Von einem Menschen der aus der Asche aufgestiegen ist und so an die Macht des Feuers gelang...

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard