Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
F
Fidolin Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Also ich habe folgendes Problem:
Rimmer ist weg!
Ich habe überall nach ihm gesucht er befindet sich einfach nciht mehr da wo er sein sollte! Von seinem Bruder in den Zwergenminen hab ich auch schon den Auftrag bekommen ihn zu grüßen, das kann ich natürlich nicht machen. Trauriger finde ich natürlich das ich deshalb nicht an Rimmers Bier rankommen kann und deshalb das Easteregg für mich geplatzt ist? Ich hab schon auf der ganzen Karte gesucht und 5 Zwergen Ale zusammengesammelt die alle genau die gleiche Flasche haben (Die, die man auch bei Rimmer kriegt) aber mit denen im Gepäck werde ich auch wieder nur vor die Höhle teleportiert. Kann mir jemand helfen?

veteran
veteran
Hast du nicht nur das Zwergendorf an sich selbst, sondern auch mal die nähere Umgebung nach Rimmer abgesucht ?

Es gibt da ein paar Möglichkeiten, wie man die Bewohner aus den Häusern vertreiben kann (absichtlich und unabsichtlich) und dann sind sie natürlich nicht mehr in der bekannten Position.

Umgebracht hast du ihn - ausversehen natürlich - auch nicht, oder ?

Meines Wissens nach müssen die Biere von Rimmer sein, damit das Easteregg funktioniert. Aber es kann nicht nur daran liegen, sondern auch am Gold bzw. an den falschen Seilen, die man mit sich führen kann.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
apprentice
apprentice
so jetzt müsst ihr mir beaantworten was easteregg sein soll ein osterei xD?

veteran
veteran
Damit bezeichnet man versteckte Anspielungen, Funktionen oder Bereiche in einem Spiel.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard