Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Draco_I Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ich bin bin im Moment in Ionas Höhle und weiß nicht, was ich tun und was ich lassen soll. Es gibt verschlossene Türen, dazugehörige Hebel usw. Wenn's nur das wäre ginge es ja noch, aber dann habe ich noch die Möglichkeit, Ionas Verlies zu öffnen, ins Haus des Wahnsinns zu gehen usw. Dort gibt es auch noch viele Gegenstände, und ich musste doch schon welche ablegen, um überhaupt rennen zu können. Und die Pyramide habe ich nicht wegen diesem blöden Imp. Was soll ich machen?

Last edited by Draco_I; 14/08/06 01:38 PM.

Blumento-Pferde - Blumentopf-Erde Diekuhliefumden-Teich - Die Kuh lief um den Teich
veteran
veteran
Meine Vorgehensweise war: Erstmal bis zur Oberfläche sich durcharbeiten.

War mein Inventar voll, dann habe ich an einer passenden Stelle (inklusive einer Notiz auf der Karte) ein Sammellager erstellt.

Danach bin ich zum Händler und hab erstmal alles verkauft, was ich nicht selber brauchte.

Wieder rein ins Verließ und den Rest erkundet. War das Inventar wieder voll, hab ich ein neues Sammellager errichtet.

Nachdem ich fertig mit dem Aufräumen des Verließes war, hab ich eins gemacht: Alle Sammellager der Reihe nach aufgelöst.

Ist zwar ne imense Rennerei, da man die Teleportpyramiden nicht hat, aber das Gold-Konto hats gefreut.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
veteran
veteran
Du kannst Ionas Verlies auch erst einmal verlassen, dir deine Teleportersteine zurückholen (dazu musst du mit Zandalor zum Rat der Sieben) und später wiederkommen, indem du in das Grab steigst, aus dem du gekommen bist. Das macht das Verkaufen der Beute aus dem Verlies wesentlich bequemer.

Draco_I Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Äh, nicht, dass ihr das falsch versteht: Mit dem Verlies meine ich das, was geöffnet wird, wenn man diesen einen Beschwörungszauber nachspricht, nach dem man dieses Pergament gelesen hat.

Blumento-Pferde - Blumentopf-Erde Diekuhliefumden-Teich - Die Kuh lief um den Teich
member
member
Davon reden die zwei ja auch.

Gruß
Rodario

"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. ... Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!" Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Buch "Die Rache der Zwerge"

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard