Hmm, ich habe mit der aktuellen Version gespielt, aber soweit ich mich erinnere, bekommt man den Hinweis auf den Brustpanzer vom Zwergenkönig
nicht, wenn man die Steinaxt bei Eolus abgibt statt bei ihm. Falls es bei dir mit den Beweisen allein nicht klappen sollte, musst du also entweder einen älteren Spielstand laden und die Axt beim König abgeben oder mogeln. Mit
Barnabus' Workaround kann man sich den unbearbeiteten Brustpanzer verschaffen - aber dazu sollte man die Anleitung genau lesen, und jede Manipulation eines Spielstands birgt natürlich ein gewisses Risiko.
[color:"orange"]In die tiefere Ebene kommt man allerdings nur wenn man das Passwort hat.[/color]
Das stimmt so nicht ganz. Die tiefere Ebene der Zwergenmine ist mit Steinen versperrt, bis man das zwergische Ratsmitglied lokalisiert hat (und das geht erst, wenn fünf andere Ratsmitglieder gefunden sind). Dann verschwinden die Steine jedoch automatisch. Mit dem Passwort des Bürgermeisters kommt man ohne Kampf an einem Steinwächter im Gang dahinter vorbei, aber den kann man auch einfach umhauen (zumal er sich, wie einige ähnliche Gegner später, aufgrund eines Bugs gar nicht wehrt).
Die Silberrüstung hat nichts mit dem Brustpanzer der Drachenrüstung zu tun; man kann sie in einem Osterei-Bereich des Spiels zur Larian-Rüstung werden lassen.