Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#345817 21/04/07 11:38 AM
stranger
OP Offline
stranger
So hab wieder ein Problemchen.

Ich habe alle 3 Kugeln auf die Pentagrame gelegt. Und die Kugeln schweben nun vor sich hin. Eigenlich sollte nachdem die Kugel schweben das Tor sich öffnen, aber es öffnet sich nichts. Darum versuchte ich die Kugeln neu drauf zulegen, aber sie das geht nicht.

Was ist falsch?

Grüsse Ladyfair

#345818 21/04/07 12:55 PM
S
stranger
stranger
S
Hallo Ladyfair,

das Problem hab ich bisher noch nie gehabt. Bist du dir sicher, dass die Kugeln schweben?

PS: Kannst du vielleicht mir weiterhelfen? Schau doch mal bitte unter Subjekt Sternschnupper.

Toi Toi Toi.

Gruß Sternschnupper

#345819 21/04/07 01:44 PM
stranger
OP Offline
stranger
Ja sie schweben habs ja gesehn wie angefangen haben zuschweben als ich sie plaziert habe.

Sorry bei Deinen Thread kann ich Dir nicht helfen da ich erst vor kurzen das Spiel gekauft habe.

Ich kann Dir aber einen Link geben wo eine Komplettlösung ist. Der Link lautet http://www.mitglied.lycos.de/valanice009/divinity/ . Vielleicht hilft er Dir.

Grüsse Ladyfair

#345820 21/04/07 02:36 PM
veteran
veteran
Wenn du die Kugeln korrekt platziert hast, kannst du sie nicht wieder aufheben. Das Ganze sollte so aussehen. Normalerweise führt dann ein magisches Portal in den Raum mit der verschlossenen Tür. Erscheint das Portal nicht, liegen die Kugeln entweder noch nicht richtig oder es ist ein Fehler aufgetreten.

Welche Version des Spiels benutzt du denn? Die Versionsnummer siehst du im Hauptmenü. Hast du einen Patch aufgespielt?

#345821 21/04/07 02:49 PM
stranger
OP Offline
stranger
Die Kugeln sind genauso angeordnet wie auf dem Bild.

Ich habe das Spiel hat die Version 1.0034A, also wohl die aktuelle da ich das Spiel aus der Pc Games habe.

Wenn Sie nicht richtig liegen würden könnte ich sie ja wieder aufheben aber das ist nicht so. Oder?

#345822 21/04/07 03:04 PM
veteran
veteran
Ja, das ist die aktuelle Version. Du solltest dir daher *nicht* die Patches herunterladen und sie aufspielen, da das sonst zu merkwürdigen Problemen führen kann. Aber ich nehme an, das hast du auch nicht gemacht?

Wenn du die Kugeln nicht aufheben kannst, sollten sie richtig liegen. Dass das Portal nicht erscheint, ist dann wohl ein Bug. Eventuell liegt es an einer beschädigten temporären Datei. Du kannst mal probieren, alle Dateien im Verzeichnis Run/Dynamics zu löschen, aber nicht das Verzeichnis selbst. Die Dateien werden dann beim nächsten Spielstart neu angelegt.

Sollte das nicht helfen, würde ich das Spiel deinstallieren (aber die Spielstände behalten) und es neu installieren.

#345823 21/04/07 04:13 PM
stranger
OP Offline
stranger
Habe die temporären Dateien gelöscht und bin dann ins Spiel. Und habe dann den Spielstand geladen. Es funzt nicht. Also auf ein neues und neuinstallieren *s.

Danke für Eure Hilfe hehe.

Grüsse Ladyfair

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard