|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Leuts,
ich bin jetzt unten in den Katakomben von Aleroth. Nach einigen Kämpfen sind meine Kleidungsstücke sowie Waffen beschädigt. Also höchste Zeit für Reparatur. Da mein Skill Reperatur noch zu niedrig ist darum will ichs bei dem Händler machen lassen. Mein Problem ist das Gregor mir schon hinterherläuft und dieser sich sofort verkrümmelt, wenn ich auf der Oberfläche bin. Ich habe in einer Lösung gelesen das Gregor in den Keller ganz am Anfang bleibt. Das habe ich versucht, aber Gregor ist mir trotzdem bis nach oben nachgelaufen.
Meine Frage lautet: Habe ich was falsch gemacht oder sind die Worte in der Lösung nicht richtig?
Grüsse Ladyfair
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Normalerweise ist es am besten sich den Zombie erst später zu holen. Auch weil er sonst bei den Orks rund um Smiruk für ärger sorgt da er diese angreift.
Hast Du es mit den Pyramiden versucht? Aber ich glaube das er auch da erscheint. Von daher kannst Du da nicht viel falsch machen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ich war bei den Orks noch bevor ich den Zombie geholt habe. Den Quest mach ich erst zu Ende wenn ich die Katakomben geschafft habe.
Ich habe eine Pyramide im Keller und eine trage ich mit mir herum.
Wenn ich in den Keller "beame" und nach oben die Leiter gehe kommt Gregor mit. Und dann verkrümmelt er sich.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und wenn Du Dich aus dem Keller beamst? Oder hast Du keinen Speicherstand in dem Du die entsprechende Pyramidenkonstellation hast?
Das wäre dann auch gleich ein allgemeiner Tip, lege möglichst viele verschiedene Spielständen an.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Gregor kommt bei jeden beamen mit. Wenn das nicht so wäre hätte ich kein Problem mit meinen Zombielein.
Nein leider habe ich keine Spielstände mehr.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dann hast Du ja alle Möglichkeiten ausprobiert, ich kann micn auch nicht an eine andere möglichkeit erinnern Gregor im Keller zu belassen wenn man diesen verläßt. Von daher sollte alles seine Richtigkeit haben.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
In den Lösungslink oben wird geschrieben das man Gregor im Keller von Jorams lassen kann und das der Gregor auch dort bleibt.
Da steht folgendes: Dagegen können Sie sich unbesorgt in ihr "Refugium" in Jorams Keller teleportieren, denn hier dringt kein Tageslicht herein und Gregor wartet geduldig, bis Sie sich mit ihm wieder zurüchteleportieren.
Habe ich da eventuell was falsch vestanden?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich denke, auch wenn ich das nie ausprobiert habe, das Du vom Keller über den katakombem (und wohl auch von den Katakomben selbst) in den Keller unter Johrams Haus teleportieren kannst. Und von da auch wieder zurück. Und solange Du zwichen diesen Kellern pendelst ist mit Gregor alles in ordnung. Du kannst also in Johrams Keller um dort zu schlafen oder um dort Beute abzulegen welche Du nicht mehr tragen kannst (so ersparst Du es Dir später noch einmal durch die Katakomben zu rennen).
Aber sobald Du einen der Keller wie auch immer verläßt, dann schwupps, und Gregor war einmal.
[color:"orange"] Gregor wartet geduldig, bis Sie sich mit ihm wieder zurüchteleportieren. [/color] bezieht sich auf die Schlafphasen würde ich sagen.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hm ok also hab ich schonmal nichts falsch verstanden.
Das ist aber ziemlich blöd da ich langsam mal wieder reparieren sollte.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Du kannst auch ohne den Zombie mit allen weiteren Gefahren klarkommen.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Na ok ich versuchs mal ohne den Zombielein. Danke für Deine Hilfestellungen  . Grüsse Ladyfair
|
|
|
|
|
|