Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#346575 11/06/07 03:46 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
wie man in der überschrift schon sieht, muss ich wissen wo josephina ist! ich habe von bronthion den auftrag bekommen 3 artefakte zu finden so einen elvenstab habe ich schon aber überall ist immer von einer Josephina die rede und ich finde sie nicht! bitte helft mir!

†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†
#346576 11/06/07 04:31 PM
veteran
veteran
Ganz im Südwesten des Dunkelwalds, hier zu sehen. Bei den "seltsamen Zwergen" bist du richtig.

Den gesuchten Stab lässt sie fallen, wenn sie besiegt wird, die anderen beiden Artefakte liegen in ihrer Höhle herum. Du hast also entweder den falschen Stab oder nicht besonders genau hingeschaut.

#346577 12/06/07 03:30 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
so ich bin jetzt bei ihr aber wie kann ich sie denn angreifen??? sie ist in so ner blase!!!

†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†
#346578 12/06/07 07:41 PM
veteran
veteran
Sie hat die Fähigkeit "Blenden" auf dich angewendet, was auch am Augensymbol auf deinem Charakter zu erkennen ist. Geh einfach die Treppe hoch und warte, bis das Symbol verschwunden ist, dann steig wieder runter und kämpf weiter.

#346579 13/06/07 02:47 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
aber wenn ich dann wieder runter gehe macht sie den zauber dann sofort nochmal!

#346580 14/06/07 12:54 AM
veteran
veteran
Die "Blase" selbst ist nicht so das Problem, die gehört zum Zauber Schutzaura - die musst du einfach weghauen, bevor du bei ihr selbst Schaden anrichten kannst. Schwierig wird's eher (und das hielt ich auch für dein Problem), wenn nur noch die Blase zu sehen ist, wo Josephina eigentlich sein sollte; dann hat sie dich geblendet, das Augensymbol erscheint auf deinem Charakter und du solltest nach oben gehen und abwarten.

Welche Fähigkeiten sie einsetzt, dürfte unter ihren verfügbaren Fähigkeiten mit einem gewissen Zufallsfaktor ausgewählt werden, es sind auch noch so nette Dinge wie Höllenstacheln darunter. Ein wenig Geduld muss man allerdings manchmal schon mitbringen. Hast du denn die restlichen Gegner im Raum schon alle erledigt (bis auf ihren Ritter, den sie immer wieder neu zaubert)?

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard