Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#347488 10/09/07 05:28 PM
waymel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
ich hab in den katakomben das portal zu der welt der untoten geöffnet um mardaneus von seiner besessenheit zu befreien. hab dann aber die katakomben kurz verlassen und als ich zurück war war das portal verschlossen obwohl die kugeln noch auf den pentagrammen liegen. weiß jemand wie ich mardaneus jetzt befreien soll?
und wie kann ich den magischen spiegel benutzen um den magischen heilstein vom brunnen zu verdoppeln?

#347489 11/09/07 12:28 AM
veteran
veteran
Du bist vermutlich auf dieser Ebene der Katakomben und hast die Kugeln an der mit "X orbs" bezeichneten Stelle abgelegt. Dann erscheint ein magisches Portal, das in den Raum daneben mit den beiden Treppen führt. Soweit ich mich erinnere, verschwindet das magische Portal erst, wenn man es benutzt hat. Warst du schon im Raum mit den beiden Treppen? Wenn man dort am Hebel zieht, öffnet man die Tür und kann in den Raum mit den drei Kugeln zurück. Diese Tür hast du anscheinend noch nicht geöffnet? Man kann auch die Treppe nach oben nehmen, dann erscheint man auf dem kleinen Friedhof von Aleroth, kann aber auch wieder durch das Grab nach unten steigen.

Den Spiegel und den Stein musst du in eine Pfütze in Aleroth legen, hier eingezeichnet ("duplicating puddle").

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard